Könnte man vielleicht die "go-or-go-homer" in Startliste, Qualifying (und vielleicht Rennen) deutlicher erkennbar machen? kleine Anregung
Wie bei Nascar: 3 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 1-Rennen-Finale mit 4 Teams, ohne Playoffpunkte
Alternative A: 3 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 1-Rennen-Finale mit 4 Teams und 1/2 Playoffpunkten
Alternative B: 2 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 4-Rennen-Finale mit 8 Teams, ohne Playoffpunkte
Alternative C: 2 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 4-Rennen-Finale mit 8 Teams und 1/2 Playoffpunkte
Könnte man vielleicht die "go-or-go-homer" in Startliste, Qualifying (und vielleicht Rennen) deutlicher erkennbar machen? kleine Anregung
Die "go-or-go-homer" sieht man doch an der fehlenden grünen Fahne.
#88 SUPERSUCKAZ
Ein Feature das mir persönlich noch fehlt ist eine Anzeige über Veränderungen in der Preisliste. Also ob ein Fahrer (neben denen die im eigenen Team sind) teurer oder günstiger geworden ist.
Ja, die grünen Flaggen symbolisieren wer sicher im Rennen ist und wer nicht. Das man es vielleicht noch eine Ekce übersichtlicher gestalten kann, ist mir bewusst. Eine der nächsten Neuerungen wird sein, das man die Tabellen auch sortieren kann. Dann kann man ganz schnell erkennen wer um den Einzug ins Rennen antritt.
Vielen Dank für die vielen Ideen und Hinweise. Auch die per E-Mail kommen. Sie werden alle Beachtung finden und in die Verbesserung von TSF mit einfliessen. Aber nicht böse sein, wenn die Umsetzung an der ein oder anderen Stelle erst in der Mitte des Jahres möglich sein wird.
Es gibt noch ein paar Dinge die oberste Priorität in den nächsten Wochen hat. Unter anderem wird es bald endlich möglich sein, seine Profildaten, sein Passwort oder seine E-Mail-Adresse zu ändern. Auch wird es unter Einstellungen die Möglichkeit geben, sich automatisch benachrichtigen zu lassen, wenn gewisse Zeitgrenzen erreicht werden.
Es geht also immer weiter. Ich bitte nur um Geduld, wenn der eigene Wunsch nicht sofort umgesetzt wird.
Ihr könnt ab sofort auch optional euer TSF-Team hier ins Forenprofil packen. Dann erscheint der Teamname unter euren Namen bzw. Avatar so wie bei mir jetzt sichtbar ist.
Das Ganze ist zu verändern im Kontrollzentrum: http://www.stockcar-news.de/forum/pr...do=editprofile (ganz unten)
Beim Tippspiel sieht man ja meistens die Namen hier aus dem Forum, beim TSF allerdings nicht. Vielleicht fällt es so einigen (u.a. mir) leichter die jeweiligen Teams und dazugehörigen Teamchefs zu erkennen.
Ja, das ist wirklich praktisch
Hatte da auch immer so meine Probleme die Leute hier zu finden
Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010
das ist in der Tat ein nützliches Feature
Total Stockcar Fantasy Champion 2009
Total Stockcar Fantasy Vize-Champion 2010
Lesezeichen