Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Format sollen die TSF-Playoffs 2017 stattfinden?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wie bei Nascar: 3 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 1-Rennen-Finale mit 4 Teams, ohne Playoffpunkte

14 60,87%
  • Alternative A: 3 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 1-Rennen-Finale mit 4 Teams und 1/2 Playoffpunkten

5 21,74%
  • Alternative B: 2 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 4-Rennen-Finale mit 8 Teams, ohne Playoffpunkte

3 13,04%
  • Alternative C: 2 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 4-Rennen-Finale mit 8 Teams und 1/2 Playoffpunkte

1 4,35%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 180

Thema: TSF Website - Fragen, Probleme, Ideen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #2 Mösch Motorsport
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

Ich hätte mal ne Idee und zwar könnte man doch auch Avatare bei den Teams machen in form von Teamlogos.

Moderator
    TSF-Team
    #21 Southside Racing
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Zitat Zitat von Jeremy Mayfield Fan Beitrag anzeigen
    kann man auch mit 3 fahrern an den start gehen?
    Das Ermöglichen von 3-Wagen Teams (unter bestimmten Umständen) steht schon länger auf unserer to do Liste, die aktuellen Prioritäten liegen aber in anderen Bereichen. Wenn dann gibt es so eine Änderung vor einer Saison, würde mich jetzt aber nicht auf 2014 festlegen wollen.

Zitat Zitat von Jeremy Mayfield Fan Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal ne Idee und zwar könnte man doch auch Avatare bei den Teams machen in form von Teamlogos.
    Auch das steht schon länger im Raum, hat aber genauso keine Priorität.. Tommy's Kapazitäten sind seit einiger Zeit sehr limitiert, Hauptaugenmerk gilt zunächst dem reibungslosen Ablauf der TSF-Seite wo es ja auch noch Nachholbedarf gibt, Stichwort Quali-Auswertung. Aber irgendwann vielleicht...
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #2 Mösch Motorsport
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

Das waren auch nur einige vorschläge von mir. Es wäre sicher für jedes Team interessant sich Individuell darstellen zu können in form von Logos, Teambeschreibungen usw.

Lesezeichen

Lesezeichen