Ich hätte mal ne Idee und zwar könnte man doch auch Avatare bei den Teams machen in form von Teamlogos.
Wie bei Nascar: 3 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 1-Rennen-Finale mit 4 Teams, ohne Playoffpunkte
Alternative A: 3 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 1-Rennen-Finale mit 4 Teams und 1/2 Playoffpunkten
Alternative B: 2 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 4-Rennen-Finale mit 8 Teams, ohne Playoffpunkte
Alternative C: 2 Quali-Runden mit Playoffpunkten, 4-Rennen-Finale mit 8 Teams und 1/2 Playoffpunkte
Ich hätte mal ne Idee und zwar könnte man doch auch Avatare bei den Teams machen in form von Teamlogos.
Das Ermöglichen von 3-Wagen Teams (unter bestimmten Umständen) steht schon länger auf unserer to do Liste, die aktuellen Prioritäten liegen aber in anderen Bereichen. Wenn dann gibt es so eine Änderung vor einer Saison, würde mich jetzt aber nicht auf 2014 festlegen wollen.
Auch das steht schon länger im Raum, hat aber genauso keine Priorität.. Tommy's Kapazitäten sind seit einiger Zeit sehr limitiert, Hauptaugenmerk gilt zunächst dem reibungslosen Ablauf der TSF-Seite wo es ja auch noch Nachholbedarf gibt, Stichwort Quali-Auswertung. Aber irgendwann vielleicht...
Das waren auch nur einige vorschläge von mir. Es wäre sicher für jedes Team interessant sich Individuell darstellen zu können in form von Logos, Teambeschreibungen usw.
Lesezeichen