Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Charlotte Motor Speedway

Neuer Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Na, dann läuft man sich wohlmöglich schon vor dem 24. über den Weg. Wie gesagt, wir kommen am 23.5. von unserer Wochenschleife aus Savannah.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #89 Wir-lernen-es-nie
    Renommee-Modifikator
    20

Standard

Zitat Zitat von Friends of Jeff and Toni Beitrag anzeigen
    Na, dann läuft man sich wohlmöglich schon vor dem 24. über den Weg. Wie gesagt, wir kommen am 23.5. von unserer Wochenschleife aus Savannah.
    Savannah ist ein richtig gutes Zwischenziel , wenn man nicht die ganze Woche in irgendwelchen Garagen verbringen möchte.
    You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
    GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!

Neuer Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Jou, am Savannah River sitzen, ein oder vielleicht zwei Orangensaft schlürfen, ist genau das Richtige für uns zwischen den Wochenenden. So, jetzt noch schnell was essen und dann zeitig zu Bett. Wird morgen ein langer Tag. Vorhin nochmal ausprobiert, ob das Navi das Hotel für morgen in Atlanta findet. Wieder mal Fehlanzeige. Finde es schon traurig, dass Navigon nichts Neueres als 2009 für Nordamerika auf Lager hat. (War schon 2011 veraltet.) Okay, wir sehen uns dann.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Suche Dir doch Breite und Länge in Google Earth. Das sollte das Navi schlucken.

Neuer Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Guter Tipp, aber wir werden das als alte "Pfadfinder" schon hinbekommen. Schließlich haben wir die Routenlisten aller Strecken auch altdeutsch nochmal in ausgedruckter Form zur Verfügung. (Wir wollen ja nicht, wenn das Teil wieder mal abschmiert durch die Neue Welt irren. ) In diesem Sinne, bis dann!

Neuer Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Gestern herrliches Wetter in Charlotte. Kyle hat das Truckrennen (verdient) gewonnen. Es hat Alles super hingehauen. Die Wetterprognosen für das Allstar Race sehen bescheiden aus. Wechsel zwischen Regenschauern und Regen ist angesagt. Hoffentlich irren sich die Prognosen. Viele Grüße von Astrid & Bernd

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #22 The MKB Racers Group
    Renommee-Modifikator
    19

Standard Hotelempfehlung?

Hallo!

Ich hab nun doch noch einen Nascar Trip dieses Jahr klar gemacht. Eigentlich wollte ich ja im September nach Richmond, aber die Flüge nach Washington waren mir zu teuer. Nun ist es Charlotte im Oktober zum Bank of America 500 geworden. Flug direkt nach CLT und Tix (Ford Tribüne) sind schon fix, jetzt brauche ich für die Woche noch eine Unterkunft.

Das von Pilgervater empfohlene Suburban Extended Stay Hotel Charlotte ist ja wirklich recht günstig. Hält man es da auch eine ganze Woche aus? Gibt's eventuell noch andere Tipps? Die Lage ist mir eigentlich egal. Bin durch Las Vegas etwas verwöhnt was die Hotels angeht, 5 Sterne für unter $100 die Nacht gibt's in Charlotte natürlich nicht...

MKB
    http://img112.imageshack.us/img112/7567/ubd2686yj9.png

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Zwischen der I85 und dem Speedway sind in den letzten Jahren eine Reihe neuer Hotels entstanden. Alle sollten ein gehobenes Niveau haben und man kann zum Track laufen. Allerdings sind die Preise noch gehobener als das Niveau wenn Rennen sind. Ich schlafe dort immer im Sleep Inn & Suites. Ein älteres Haus für knapp 1000 $ die Woche. Kein Schnäppchen. Die neuen Hotels sind aber noch teurer.

Moderator Avatar von janvi
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    25

Standard

Hi Daniel,

ich war im März in Charlotte, eine Nacht in Doubletree by Hilton Charlotte, 4 Sterne. Salzwasserpool.
    $130+Steuer, was für die Klasse auf jeden Fall ok ist. Ruhige Lage, Downtown in walking Entfernung.
    Nachteil - wenn voll, kritisch mit freien Parkplätzen, dann Valet Parking, $12 (?).
    Free Internet nur in der Lobby, sonst $10.
    Alles in allem sehr ok.
    Jan

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    12

Standard

Hallo Community,
    bei mir ist es nun endlich auch soweit.
    Am 10.10. gehts nach Charlotte um das Bank of America 500 am Samstag abend zu sehen.
    Der Plan ist wie folgt:
    10.10. Ankunft in Charlotte
    11.10. Raceshops
    12.10. Carolina Aviation Museum, NASCAR Hall of Fame und Rennen
    13.10. bis 17.10. Roadtrip am Blue Ridge Parkway
    17.10. zurück nach Hause
    Flug, Hotel (in Charlotte) und Mietwagen habe ich gebucht. Mit dem Ticket bin ich mir noch nicht 100% sicher ob das klappt. Und zwar wollte ich direkt nach der Reisebuchung auf der Homepage vom CMS die Tickets buchen. Dort war es aber nicht (mehr) möglich Tickets online zu kaufen. Was ein paar Wochen davor aber definitiv noch gegangen wäre (und heute beispielsweise wieder geht). Ich bin dann etwas in Panik verfallen, weil ich dachte, das ist ausverkauft und habe beim erst besten Drittanbieter (StubHub) den ich im I-Net gefunden hab, das Ticket mit entsprechendem Aufschlag bestellt. Mir wurde der Platz (Chrysler, G-43, Seat 24) per Mail bestätigt sowie die Information, dass ich die Tickets per UPS geschickt bekomme. Liefertermin 08. Oktober! Ich kann nur hoffen das klappt. Kommen die Tickets nur zwei Tage zu spät, hab ich nämlich ein Problem.

Jetzt meine Fragen an die erfahrenen NASCAR-Reisenden:
    - haltet Ihr den o.a. Zeitplan, Einteilung für realistisch? Gut oder schlecht?
    - reicht ein Tag für die Raceshops. Ich würde mich eigentlich nur für die "grossen" interessieren wie z.B. JGR, DEI, EGR, HMS
    - am Renntag wollte ich noch Carolina Aviation Musem und NASCAR Hall of Fame machen. Reicht das? Oder ist das Programm zu straff? Ab wann sollte man sich ungefähr am CMS einfinden um die Pre-Race-Show mitzubekommen?
    - Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Tickethändlern oder gar StubHub? Kommt das rechtzeitig an und warum geht das Online-Ticket System mal und dann wieder nicht?
    - Falls sonst noch irgendjemand Tipps und Tricks oder Fragen hat, bitte einfach melden.

Vorab schonmal herzlichen Dank für euer Feedback.
    Gruss
    Lombax79

Lesezeichen

Lesezeichen