Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: NASCAR The Game 2011

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2010
    TSF-Team
    Hendrik Motorsports
    Renommee-Modifikator
    14

    Standard NASCAR The Game 2011

    So, jetzt ist es offiziell! Nächstes Jahr kommt wieder ein NASCAR Game für alle aktuellen Konsolen!





    Infos:

    http://espn.go.com/espn/thelife/vide...turn-eutechnyx

    http://www.nascarthegame.com/
    Geändert von hs86183 (30.09.2010 um 09:43 Uhr)

  2. #2
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Habe es nur kurz überflogen, aber da ist die Rede von Xbox 360, PS3 und Wii - kein PC.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2010
    TSF-Team
    Hendrik Motorsports
    Renommee-Modifikator
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis Grübner Beitrag anzeigen
    Habe es nur kurz überflogen, aber da ist die Rede von Xbox 360, PS3 und Wii - kein PC.
    Ja, hast Recht, von PC ist echt keine Rede. Lohnt sich wohl in den USA nicht...

    Freue mich aber aufs Spiel

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2007
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Wird wohl genau so schlechte wie alle EA -Games teile....
    An die Teile von Papyrus bzw. an Iracing wird wieso nicht ran kommen

  5. #5
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Ganz so schlecht erwarte ich es nicht. Der Entwickler hat eigentlich schon gezeigt, dass man passable Rennspiele entwickeln. Nichts weltbewegendes, aber vielleicht wird es ja ein zweites "NASCAR Heat". Das war das beste NASCAR-Spiel für die Massen. Leider nicht mehr zu kaufen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Renommee-Modifikator
    14

    Standard

    Kann ich so nicht stehen lassen NASCAR Heat habe ich vor 5 oder 6 Wochen bei amazon.com gekauft.Hatt mir 43$ gekostet. Ich gebe aber zu es ist sehr schwer zufinden.

  7. #7
    rennspielblog.de
    Gast

    Standard NASCAR 2011 - The Game von Eutechnyx


    Im kommenden Jahr wird es erstmals seit NASCAR 09, und sehen wir mal von der Online-Rennsimulation iRacing ab, ein NASCAR-Spiel geben. Eutechnyx gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass man an NASCAR 2011 - The Game arbeite. In den letzten Wochen tauchten immer wieder Hinweise zu einer möglichen Entwicklung im Studio der SuperCar-Challenge-Macher auf. Alle 22 Strecken der NASCAR-Serie werden im Spiel vertreten sein. Der Spieler kann entweder sich selbst, oder einen echten NASCAR-Fahrer auswählen. Das Spiel erscheint für die PlayStation 3, Nintendo Wii und die Xbox 360. Bereits am kommenden Sonntag wird der Trailer im Rahmen des NASCAR-Rennens in Kansas gezeigt. Am späten Sonntagabend oder am Montag werde ich diesen noch nachliefern.



    Weiterlesen...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2006
    Renommee-Modifikator
    18

    Standard

    Ich finde es natürlich schade, daß das Spiel nicht für den PC kommt. Ich spiele immer noch sehr gern Nascar 2003 (mit den Wagen, Crews und Fahrer der Sasion 09) - fast jeden Tag. Sollte das Spiel aber ein echter Volltreffer werden, dann wird für mich vielleicht kein Weg an einer Konsole vorbeiführen.

    Wichtig für dieses Spiel wären für mich folgende Features:

    - super KI, die untereinander Unfälle baut und auch Fake Pitstopps macht, also kurz vor der Linie zurück auf die Strecke zieht
    - ein Top Spotter und Crew Chief, sprich viele Durchsagen/Funkverkehr, wie, wer z.B. gerade an die Box kommt, wie hinter einem die Gegner fahren 2 Wide, oder 3 Wide...
    - eine große Auswahl an Lackierungen der einzelnen Wagen, sprich alle Wagen mit den unterschiedlichsten Sponsoren
    - eine gute Fahrphysik sollte es natürlich auch ins Spiel schaffen

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2010
    TSF-Team
    Hendrik Motorsports
    Renommee-Modifikator
    14

    Standard

    Der erste Trailer wurde heute veröffentlicht:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=JEbH7tYkd9Y[/ame]


    Atmosphäre und Grafik ist schonmal gut

  10. #10
    SCN
    Registriert seit
    15.10.2006
    Renommee-Modifikator
    21

    Standard

    Bis zum Raketenstart von Biffle sah es noch ganz gut aus.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •