Der Onlinehändler aus Kanadien hat mir gerade beschied gegeben das sie das Spiel soeben verpackt haben und nun das Schiff auf dem Weg zu mir ist. SUPI!!!
Der Onlinehändler aus Kanadien hat mir gerade beschied gegeben das sie das Spiel soeben verpackt haben und nun das Schiff auf dem Weg zu mir ist. SUPI!!!
Habe meins gestern bekommen und muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin...
Irgendwie wirkt das Spiel noch nicht ausgereift und die Tiefe fehlt auch.
Mal ein paar Kritik-Punkte:
- Karriere nur eine Saison
- Gelb/Caution kommt nur raus, wenn auch (mehrere) KIs in einen Unfall verwickelt sind
- rutscht man nach einem Unfall/Dreher in die Pit Road bekommt man ne Durchfahrtsstrafe
- Online bis jetzt zum vergessen (Freezes, ...) -> in einem Rennen ist das Safety Car mitgefahren
- Online kann man nur mit seinem Karriere-Fahrer fahren
- Ladebildschirm vor Boxenstopp
- generell viele Bugs
Gibt leider noch einige Kritikpunkte mehr, aber die oben reichen erst mal, um entäuscht zu sein...
Werde aber morgen nochmal ne Runde spielen und dann nochmal meine Eindrücke schildern
Wie ist denn der Crew Chief und Spotterfunk ? Gibts da nützliche Infos, wie z.B. wer gerade an die Box gefahren ist, oder warum es eine Gelbphase gibt, etc...
Joa, wer an die Box geht habe ich glaube ich nicht gehört... warum es eine Gelbphase gibt, wird in einem Video eingeblendet, welches die Szene nochmal zeigt.
-----
Bin heute nochmal ein paar Runden gefahren.
Das waren auch vorerst die letzten... ich denke ich werde es erst weiterspielen, wenn der Saison 2011-Patch erscheint bzw. ein Patch zur Fehlerbehebung...
Das schlimme ist nur, dass das Spiel eigentlich Spaß macht...
Online viele Freezes, wollte 5x online fahren, darunter 2 Zieleinkünfte und 3 Freezes
Offline gehts einigermaßen von der Stabilität, aber die Tatsache dass bei einem Dreher/Unfall ohne KI keine Caution kommt ist Frustgefahr pur
Außerdem hatte ich paar mal, dass das Rennen nach Boxenstops nicht (direkt) richtig weitergehen und Caution-Bugs
Die Lenkradunterstützung ist auch nicht wirklich gelungen... nach ein paar Runden muss ich mit einem gewissen Lenkradeinschlag fahren, um geradeaus zu fahren
Was auch schade ist, dass es keinen "Lucky Dog" gibt.
http://forums.eutechnyx.com/forums/143-Bug-Reporting
Dazu wirds dann ne Liste und nen Patch geben: http://forums.eutechnyx.com/threads/...ist-and-Status
Hoffe ich krieg mein Spiel spätestens morgen, weiß nicht wie es samstags mitm Zoll ist, sofern es da hängen bleibt.
#1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail
Freue mich auch schon drauf und die Bugs werden sicherlich gefixt (siehe Vorposter).
Mein Spiel wird noch etwas brauchen. Hatte es ja in Kanada bestellt. Rechne mit 2 Wochen Versand, wenn nicht noch länger.
Aber dann geht's los.
Na das ist ja blöd. Kann doch nicht sein, daß an sowas in 2011 nicht gedacht wird. Das wird doch wohl nicht das Problem sein, so etwas WICHTIGES ins Spiel einzubauen. Wenn man eine Runde zurückliegt, kann man das Rennen ja beenden, da man eh nicht weiter vorkommt - sau blöd !!!
Wie ist eigentlich das KI Verhalten während der Gelbphasen, beim Boxenstop - fahren da alle immer rein, oder nur vereinzelt welche ?
Ich spiele ja Nascar Racing 2003 auf dem PC und finde es total daneben, wenn ich ein Bristol Rennen fahre und in Runde 7 gibt es Gelb, fahren alle brav an die Box - was soll das ? Und da es zu diesem Zeitpunkt null Sinn macht an die Box zu fahren (was ich nicht mache), bin ich automatisch erster und das Rennen ist so gut wie gelaufen.
Wie geht dieses Spiel damit um ?
So wie ich das gelesen habe in dem eutechnyx forum, ist der LD falsch rum, man verliert ne Runde, statt eine zu gewinnen.
#1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail
Lesezeichen