Ich hoffe mal, dass man da (im Gegensatz zu GT5) auch wirklich mit einem vollen NASCAR-Feld von 43 Autos fahren kann...
Ansonsten bleib ich auch bei Nascar2003...
Ich hoffe mal, dass man da (im Gegensatz zu GT5) auch wirklich mit einem vollen NASCAR-Feld von 43 Autos fahren kann...
Ansonsten bleib ich auch bei Nascar2003...
Total Stockcar Fantasy Champion 2009
Total Stockcar Fantasy Vize-Champion 2010
Der Trailer sieht ja schon mal ganz gut aus. Nur ob das wirklich Spielegrafik ist ??? Sieht eher wie gerendert aus. Und wenn das Video Launch Trailer heißt, müsste das Spiel doch bald rauskommen - hat jemand einen Termin ?
Das spiel wird genau so, gut wie die EA teile. Das zeigt schon der erste Trailer
ich gründe gerade einen ps3 clan der in nascar 2011 rennen veranstaltet und wenn wir genug mitglieder haben werden wir auch eine liga satreten.
seht euch die seite mal an
www.gnr.gamersites.de
P.S. meine PSN ID flori3210
es wäre schön wenn der link nicht gelöscht wird da es sehr schwer ist in deutschland nascar fanz zufinden die ne ps3 haben
Hier noch ein neues Video:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HDs809zbCHg"]YouTube - NASCAR The Game 2011 - A race at Pocono[/ame]
Mir gefällt die Anzeige in der Mitte, die anzeigt, ob ein anderes Auto sich in der nähe befindet. Das Menü bzw. generell die Anzeigen/Grafiken finde ich sehr gelungen.
Die Grafik sieht hier ja ziemlich schick aus. Hoffe, daß man auch bei der Motorhaubenansicht einen Spiegel dazuschalten kann. Diese Einblendung ob ein Auto in der Nähe ist finde ich reichlich schwachsinnig - da gehört ein Spiegel hin und nicht so ein Quark !
Das Spiel könnte für mich ein Grund sein, mir einen Konsole zu holen.
Falls ihr über Reviews (dt. oder engl. ist egal) stolpert, dann bitte hier posten.
Danke.
Falls jemand ne Idee hat, wo mans in Germany her bekommt, dann immer raus damit.
#1 White Russians ... eine Huldigung an den besten Cocktail
Lesezeichen