Hab das Rennen auch gesehen.War sehr unterhaltsam.
Da sollte sich die DTM mal was abschauen.
Hab das Rennen auch gesehen.War sehr unterhaltsam.
Da sollte sich die DTM mal was abschauen.
F1 Tippspielsieger 2013,2014Tippspielsieger 2009,2011TSF-Siege:
1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma2.Sieg 2011 Phoenix 13.Sieg 2013 Martinsville 24.Sieg 2014 Richmond 1
so kennt man die gt-masters ja garnicht - kaum sind sie live im tv lassen sie es krachen
die übertragung fandich richtig genial - besonders die splitscreens mit außenkamera und onboard wenn die nebeneinander fuhren. ich habe nur nicht mitbekommen, warum der alpina nach den stops nicht mehr auf 1 war
Mal sehen wie sich die Quoten entwickeln: http://www.dwdl.de/story/25559/motor..._migen_quoten/
Brauns Kompetenz in allen Ehren, aber ich finde er sollte eher als zusätzlicher Experte fungieren. Dazu noch einen guten Moderator.
Hast de Recht, so zur Moderation nicht ganz so gut aber ich bin da gar nicht böse wenn da einer nicht so viel und nervig quatscht.
Habe den Ton über die Anlage laufen und muss sagen, dass die Qualität der Übertragung doch hervorragend ist.
Schnitt finde ich in Ordnung, wenn auch manchmal etwas verbesserungswürdig aber gestern splitscreen werbung oder bei interviews, mal nen vernünftiges replay.
Nicht schlecht, hätte wohl mehr Werbung sein müssen.
Hoffe nur das sich die Oberen da nicht so sehr abschrecken lassen.
Man konnte ja sehen, dass trotz kostenlosem Eintritt nicht gerade berauschend viele Zuschauer da waren.
Insgeheim hoffe ich das die Serie es schafft an die alten Glanzzeiten der Top10 anzuknüpfen. Die ADAC GT-Masters als Samstag-Sonntag Veranstaltung und die Procar zur alten Stärke einer DTC.
Na gut, man darf ja mal träumen...
Lesezeichen