Seite 52 von 67 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 663

Thema: "NASCAR-Mattscheibe"

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    23

Standard

Zitat Zitat von janeub Beitrag anzeigen
    Unterstelle mir bitte nicht hier etwas nicht komplett zu lesen.
    Ich sehe das HD bei denen einfach als qualitativ hochwertigeren Stream an, der immer noch nen gewissen Abstand zu HD-TV hat, aber trotzdem besser ist als alles andere was es an Streams so zu finden gibt.

Wie Manu schon sagte:
    Hab ich aber,
    weil Du nur das zitiert hast was ich über das Senderlogo geschrieben habe und das was eine Zeile davor war hast Du gar nicht berücksichtigt.

Bei mir sehe ich leider keinen Unterschied zwischen den Streams, ob ich jetzt einen HD Stream oder einen Normalen nehme, bei beiden ist es ziemlich pixelig.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #33 Saxony Motorsports
    Renommee-Modifikator
    19

Standard

Ich hab halt nur das "Wesentliche", was am kuriosesten klang, zitiert.

Ob nun HD-Quelle oder nicht, ein Stream davon kann ganz unterschiedlich aussehen. Ich selbst nutze live247 seit einigen Monaten nicht mehr, da mir das investierte Geld für mein unregelmäßiges Gucken zu schade ist. Aber ich konnte damals den Qualitätsunterschied zumindest gut erkennen, vielleicht lässt das ja nach wenn der Fernseher zu groß wird.

SCN
    Renommee-Modifikator
    22

Standard

Habe gerade mal Fußball geguckt. Die Qualität ist tatsächlich nicht berauschend. Mal abwarten wie NASCAR heute Abend aussieht. Für deutschen Fußball gibt es aber ohnehin legale Möglichkeiten.

Moderator Avatar von Spotter
    TSF-Team
    #18 Spotter Motorsports Inc.
    Renommee-Modifikator
    21

Standard

Montag gab es auf Servus TV wieder eine gute (Rückblick) Sendung, ähnlich wie das Ecki-Spezial, hat die jemand gesehen? Etwas Geschichte, Hall of Fame, Back Stage Nascar und Bristol und einige Rennbilder. Sie geben sich richtig Mühe, finde ich. Wer es noch nicht kennt, in der Mediathek auf "Leben & Bewegung" gehen, Sparte "Sport", Sendung Nascar.

Übrigens, seit neuestem ist der Sender auch bei Telekom Entertain zu sehen.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    07 Spider International Racing
    Renommee-Modifikator
    16

Standard

Zitat Zitat von Spotter Beitrag anzeigen
    Montag gab es auf Servus TV wieder eine gute (Rückblick) Sendung, ähnlich wie das Ecki-Spezial, hat die jemand gesehen? Etwas Geschichte, Hall of Fame, Back Stage Nascar und Bristol und einige Rennbilder. Sie geben sich richtig Mühe, finde ich. Wer es noch nicht kennt, in der Mediathek auf "Leben & Bewegung" gehen, Sparte "Sport", Sendung Nascar.

Übrigens, seit neuestem ist der Sender auch bei Telekom Entertain zu sehen.

Ja habe die Sendung gesehen, und muss Servus TV wirklich gratulieren klasse arbeit

Wenn ich da an ein gewissen Sender denke, dessen Name ich jetzt nicht erwähne, der hätte ne Highlight wiederholung gesendet
    TSF Cup Roty 2009

TSF Cup Wins:

1) New Hampshire, 1 Rennen 2009
    2) Bristol, 1 Rennen 2011

Moderator Avatar von Spotter
    TSF-Team
    #18 Spotter Motorsports Inc.
    Renommee-Modifikator
    21

Standard

Zitat Zitat von Racefan181086 Beitrag anzeigen
    Ja habe die Sendung gesehen, und muss Servus TV wirklich gratulieren klasse arbeit
    Rubrik: "Immer wieder gern gesehen"

Nach ca.21 Minuten, Ecki interviewt Monty

Rob
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LittleE1975 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach,
    ich erwarte einfach eine Bildqualy wie bei einer guten Avi-Datei, die Streame ich von meinem Rechner auch mit 1,5Mbit auf die Playsi3 und schaue sie über meinen Flat.
    HD heißt mindestens 720p, also eine Auflösung von 1280 mal 720, und das erreichen die mit dem Stream nicht. Wenn ich das so sehe erreichen die nichtmal den PAL-Standard von 720 mal 576. Also sollen se einfach das HD in ihrem Programm weglassen.

Mag sein das es auf einem 24er Moni gut aussieht, es ist auch schön das es jetzt über die Playsi3 läuft, aber für einen Flat-TV ist es nicht geeignet.
    Da ist die Bild Qualy über den Open Access Sender von Sky wesentlich besser.
    Das sind aber keine Avi-Dateien sondern Flash Video und das ist bei grossen Auflösungen extrem CPU-Intensiv. Zu Saisonbeginn sendete Live247 noch mit höherer Bitrate, da kamen aber viele Leute schon nicht mehr richtig mit und auch mein Dual-Core Intel hatte schon gut zu schaufeln.

"Echtes HD" ist per Flash-Video im Moment absolut unmöglich, da kommen 95% der User allein aufgrund der Hardware nicht mit..und das kann sich Live247 nicht erlauben.

Daraufhin hat man die Bitrate etwas zurückgenommen, die Qualität ist auf meinem TV immer noch uneingeschränkt Vollbild-tauglich und eine extreme Verbesserung zu allem was es bisher in Sachen Streams gab oder gibt. Und was das Label "HD" angeht, das ist einfach ein umgangssprachlicher Begriff für Hochauflösend geworden...was die Streams dort im Vergleich was es sonst im Web gibt definitv sind...

Zum Thema Fussball: Man darf nicht vergessen das auch bei Live-247 hinter jedem Channel ein Streamer sitzt der eben nur eine bestimmte Leitung zur Verfügung hat. Du kannst davon ausgehen das die BuLi Streamer dort allein in Sachen Upload schon limitiert sind.

Eine durchgehende Qualität gibt es nicht, es hängt immer vom Channel und somit vom Streamer ab. Das BVB-Spiel am letzten Sonntag wurde z.b. von ESPN UK übertragen, das war schon eine ganz andere Qualität als von Sky weil es ein anderer gestreamt hat.

Wenn man sich anschaut was man bei Live für weniger als 8 Euro im Monat geboten bekommt kann sich glaub ich niemand beschweren.
    Geändert von Rob (04.09.2010 um 05:35 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    23

Standard

Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Wenn man sich anschaut was man bei Live für weniger als 8 Euro im Monat geboten bekommt kann sich glaub ich niemand beschweren.
    Tu ich aber,

für mich hat sich die Sache erledigt. 1 Monat testen reicht. Bin da halt ein wenig anspruchsvoller und muss nicht mit aller Macht etwas sehen, was mir vom Bild her nicht gefällt.

Einige Rechner scheinen bei hochauflösenden Flash-Videos in die Knie zu gehen, die Playsi3 hingegen kann da einiges verkraften.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Standard

Ich hab mir grad mit der Family zum Frühstück die Highlightsendung auf Servus TV angesehen. Absolut erstklassige Arbeit die dort gemacht wird. Ich hatte eigentlich ein Best of der Saison erwartet, aber es war ein schöner Blick hinter die Kulissen des Nascar Circus. Hab auch mal ne Lobes Email an Servus TV geschrieben. Das darf auch mal gesagt werden

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #8 Lightning Motorsports
    Renommee-Modifikator
    18

Standard

Zitat Zitat von Wheelspin Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad mit der Family zum Frühstück die Highlightsendung auf Servus TV angesehen. Absolut erstklassige Arbeit die dort gemacht wird. Ich hatte eigentlich ein Best of der Saison erwartet, aber es war ein schöner Blick hinter die Kulissen des Nascar Circus. Hab auch mal ne Lobes Email an Servus TV geschrieben. Das darf auch mal gesagt werden
    Nur mit Aussprache müssen se noch ein bissl üben. Boris S-a-i-d ist kein Araber sondern spricht sich "Säd". Und Richard Childress spricht sich wie "Children" und nicht wie "Child (Tschaild)".

Bin da eh etwas empfindlicher was Aussprache angeht, das fährt ziemlich in die Magengrube...

Sonst geb ich euch recht, wirklich top!
    "Second place is just the first place loser." Dale Earnhardt
    Call me Steve!

Lesezeichen

Lesezeichen