Barrichello holt sich die Pole, Button zum Glück nur auf 14
Hoffentlich bleibt das morgen so
Barrichello holt sich die Pole, Button zum Glück nur auf 14
Hoffentlich bleibt das morgen so
Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010
Jep, wenns Vettel nicht schafft dann soll der Grand-Prix-Veteran den Titel holenZitat von #96 Bobby Labonte
Mir ist es eigentlich egal ob Button oder Barrichello Weltmeister wird,
hauptsache Vettel wird es nicht.
F1 Tippspielsieger 2013,2014Tippspielsieger 2009,2011TSF-Siege:
1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma2.Sieg 2011 Phoenix 13.Sieg 2013 Martinsville 24.Sieg 2014 Richmond 1
Ja, das würd ich auch sofort unterschreiben!Zitat von Montoya12
Here we GOOOOOO!!!!!
@draschi bist wohl auch kein Vettel-Fan?
F1 Tippspielsieger 2013,2014Tippspielsieger 2009,2011TSF-Siege:
1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma2.Sieg 2011 Phoenix 13.Sieg 2013 Martinsville 24.Sieg 2014 Richmond 1
Ist ja eh typisch für Deutschland. Seid der Schumi-Mania sind die meisten entweder von der rosa-deutschen Brille besessen oder sie können deutsche Fahrer vom Grundsatz her nicht leiden. Vettel ist in meinen Augen ein sehr gutes Talent und ich würde mich freuen, wenn er irgendwann auch Weltmeister wird. In diesem Jahr wirds eh nicht mehr klappen. Ich drücke auch dem alten Herrn im weiß-gelben Boliden die Daumen.
Nee, als Vettel-Fan würde ich mich eher nicht bezeichnen. 8) Naja, ist ja nicht so, daß ich ihn absolut nicht mag aber würde es den andern beiden eben mehr gönnen.Zitat von Montoya12
Here we GOOOOOO!!!!!
Naja, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ich meine Favoriten nach der Herkunft raussuchen soll? Allerdings drücke ich bei jedem Rennen auch dem Nico die Daumen oder bei den WSBK dem Max. Passe also nicht so recht in Deine Schemen?Zitat von Tino
Here we GOOOOOO!!!!!
Einerseits kann man natürlich hinterfragen warum man einem Fahrer aufgrund seiner Herkunft die Daumen drücken soll, andererseits kann man auch hinterfragen warum man einen Fahrer aufgrund seiner Herkunft nicht die Daumen drücken sollte. Damit meine ich speziell Leute hier, die Vettel nicht leiden können. Das ist ja jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man sich das hier so durchliest scheint es eine sehr starke Anti-Vettel-Front zu geben.Zitat von draschi
Bei Schumihassern wird ja immer das Schummel-Argument gebracht. Bei Vettel kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. So ein schlechter Kerl ist er ja nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass viele in Vettel einen neuen Superstar sehen und ihm das warum auch immer nicht gönnen.
Meiner Meinung nach tut Vettel der F1-Popularität in Deutschland ganz gut. Im Sport spielt halt die Herkunft eine ganz besondere Rolle, weil sich die Leute dann besser mit dieser Person identifizieren können.
Ich finds halt immer nur sehr unschön wenn man etwas blöd findet bzw. herunterzieht, nur weil es anderen Leuten Freude macht. Da sehe ich dann teilweise eine starke Provokation. Wenn z.B im F1 Thread geschrieben wird, F1 sei langweilig oder wenn bewusst Vettel-Befürworter aus der Reserve gelockt werden.
Aber gut, diese Diskussionen kennt man ja hier leider nur zu Genüge, obwohl wir uns doch eigentlich alle gut verstehen sollten, denn uns verbindet ja immerhin die Nascarleidenschaft.
Forza Ferrari
Lesezeichen