Umfrageergebnis anzeigen: Welches Duo holt beim Großen Preis von Brasilien die meisten WM-Punkte ?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Button / Barrichello

6 35,29%
  • Vettel / Webber

9 52,94%
  • Hamilton / Kovalainen

2 11,76%
  • ein anderes

0 0%
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: Formel 1 - Brasilien

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Standard Re: Formel 1 - Brasilien

@angrynoodle... Das sehe ich genauso aber wir sollten das nicht weiter vertiefen, sonst sehen gleich einige Säulen der Demokratie angekratzt .
    Vettel hatte mit Red Bull und BMW sehr starke Partner an seiner Seite, die auch in der Formel 1 vertreten waren, wodurch der Weg in die Formel 1 irgendwie schon geebnet war. Das ihm das mehr oder weniger so "einfach" gemacht wurde war das einzige, was ich in Verbindung mit seinem etwas verspielten Auftreten nicht so sehr an ihn mochte. Mittlerweile ist seine riskante Fahrweise hinzugekommen…, aber seit dem Rennen in Monza habe ich absolut Respekt vor ihn. In diesem Jahr mag ich als alter BAR-Fan selbstverständlich Button als Weltmeister sehen . Gestern hatte ich für Vettel allerdings doch die Daumen gedrückt, dass er in Q2 weiter kommt, allein um die Spannung aufrecht zu halten – vorzeitige Meistertitel sind doch was ekelhaftes, selbst wenn der eigene Schützling den Sack zu machen kann .

NASCAR
    Gast

Die Vetteline nervt einfach tierisch.. yes yes yes yes yes.. und wenns mal nicht so läuft wie gestern ist er ein richtiger trotzkopf.. der sollte besser noch ein,zwei Jahre in den Kindergarten gehen.
    Und RTL mit dem Vettelhype macht den rest, dass man ihn nicht ausstehen kann
    Wenigstens ist der clown heute aus dem Titelrennen..und ob er nochmals die Chance bekommt wage ich zu bezweifeln.

daytona rs
    Gast

@NASCAR
    Vieleicht bist auch ein Clown der nervt und in den Kindergarten gehört..

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Zitat Zitat von daytona rs
    @NASCAR
    Vieleicht bist auch ein Clown der nervt und in den Kindergarten gehört..
    Na na na, ich kann die Meinung von NASCAR verstehen, wenn auch nicht hundertprozentig teilen! Aber der Hype um dieses Kind ist doch schon etwas nervend!
    #6 Buze Racing

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Zitat Zitat von angrynoodle
    Aber gut, diese Diskussionen kennt man ja hier leider nur zu Genüge, obwohl wir uns doch eigentlich alle gut verstehen sollten, denn uns verbindet ja immerhin die Nascarleidenschaft.
    Also ich finde, dass es hier im Forum sehr gesittet zu geht. Und das ist gut so. Auf Spox oder MST geht es häufig echt unter die Gürtellinie.
    Sportler polarisieren bei uns immer dann, wenn die Zeitung mit den großen Buchstaben oder diverse Privatsender eine Person auf eine Stufe mit Gott stellen.
    In der F1 mag ich Rosberg sehr, den Rest durchschnittlich und die beiden ehemaligen Stallgefährten von MS eben garnicht; d.h. wenn es nach mir ginge soll der Jenson den Titel holen.
    Wenn jeder alle toll finden würde bräuchte es keine Foren, oder
    Hauptsache jedoch, wir sehen eine gute Show, dann ist es mir egal wer gewinnt.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

Solange Vettel bei Red Bull fährt wird er nie Weltmeister.
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Zitat Zitat von angrynoodle
    Einerseits kann man natürlich hinterfragen warum man einem Fahrer aufgrund seiner Herkunft die Daumen drücken soll, andererseits kann man auch hinterfragen warum man einen Fahrer aufgrund seiner Herkunft nicht die Daumen drücken sollte. Damit meine ich speziell Leute hier, die Vettel nicht leiden können. Das ist ja jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man sich das hier so durchliest scheint es eine sehr starke Anti-Vettel-Front zu geben.
    Ja wie gesagt - ich würde mich nicht in die Anti-Vettel-Front einreihen aber suche mir eben nach Leistungen und persönlicher Sympathie meine Favoriten aus und nicht nach der Flagge. Sehe da keinen Sinn, jemandem die Daumen zu drücken, nur weil er eben aus dem selben Land stammt wie ich. Das allein bringt mich persönlich eben nicht näher an ihn ran und macht ihn eben dann auch nicht sympathischer (oder unsympathischer).
    Here we GOOOOOO!!!!!

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #12 McLaren Motorsports
    Renommee-Modifikator
    0

So erst mal trockene Bedingungen

Und Probleme bei Vettel
    F1 Tippspielsieger 2013,2014
    Tippspielsieger 2009,2011
    TSF-Siege:
    1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma
    2.Sieg 2011 Phoenix 1
    3.Sieg 2013 Martinsville 2
    4.Sieg 2014 Richmond 1

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    07 Spider International Racing
    Renommee-Modifikator
    16

Zitat Zitat von draschi
    Ja wie gesagt - ich würde mich nicht in die Anti-Vettel-Front einreihen aber suche mir eben nach Leistungen und persönlicher Sympathie meine Favoriten aus und nicht nach der Flagge. Sehe da keinen Sinn, jemandem die Daumen zu drücken, nur weil er eben aus dem selben Land stammt wie ich. Das allein bringt mich persönlich eben nicht näher an ihn ran und macht ihn eben dann auch nicht sympathischer (oder unsympathischer).
    Der Meinung bin ich auch,

Meine Lieblingsfahrer in der F1 sind z.b. Sebastian Vettel und Lewis Hamilton.

Ich kann z.b. die Rosbergs nicht leiden.
    TSF Cup Roty 2009

TSF Cup Wins:

1) New Hampshire, 1 Rennen 2009
    2) Bristol, 1 Rennen 2011

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Wow, geht ja "heiß" los...
    #6 Buze Racing