Umfrageergebnis anzeigen: Wird sich Jenson Button dieses Wochenende den Fahrertitel sichern ?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

1 5,56%
  • Nein

17 94,44%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Formel 1 - Suzuka

angrynoodle
    Gast

Standard Re: Formel 1 - Suzuka

Wieso guckt ihr dann F1 wenn es doch so langweilig ist?

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Zitat Zitat von angrynoodle
    Wieso guckt ihr dann F1 wenn es doch so langweilig ist?
    Wer hat gesagt, das ich mir das anschaue?
    #6 Buze Racing

angrynoodle
    Gast

Dann halt nicht du sondern Montoya12.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Zitat Zitat von angrynoodle
    Dann halt nicht du sondern Montoya12.
    Ich kann nur sagen, was schon oft im Forum gesagt wurde: Jeder hat seine Meinung und darf diese auch äußern! Wenn Montoya12 und meiner-einer finden, dass es keine spannenden Rennen gab, dann dürfen wir dies äußern! Das wir dann von Dir gleich ein "Anschau-Verbot" erteilt bekommen, ist zwar schön, aber irgendwie am Thema vorbei...

Schließlich hab ich mir dieses Jahr einige Rennen angeschaut, und da waren auch diese sogenannten "spannenden" Rennen dabei. Ich sage "sogenannten", weil diese von wenigen Fans bzw. der großen Medien-Dummheit als spannend hingestellt wurden. Spannung ist aber (aufgepaßt!) meiner Meinung nach etwas anderes, als Überholmanöver in der Box und "hintereinander herfahren" auf der Strecke! Sorry, wenn das Dein Formel 1-Herz trifft, aber so seh ich das nun mal! Spannung und Formel 1 ist zumindest zur Zeit etwas, was sich wiederspricht!

Ich hoffe jetzt, Du verbietest mir jetzt nicht, meine Meinung weiterhin sagen zu dürfen
    #6 Buze Racing

Moderator
    TSF-Team
    Team Capricious #29
    Renommee-Modifikator
    20

Ich würde es mal so ausdrücken: Man kann sicherlich der Meinung sein, dass die F1-Rennen nicht sehr spannend sind und dies auch so äußern. Ich finde es allerdings auch etwas plump, wenn man diese "Meinung" nur in einen einzigen Satz quetscht, der zumindest auch in meinen Augen nur darauf abzielt, eben die F1-Fans aus der Reserve zu locken.

Persönlich finde ich durchaus auch F1-Rennen spannend. Es ist für mich einfach nur etwas ganz Anderes, als NASCAR. Aber nur weil es eben völlig anders ist, würde ich es nicht als unspannend darstellen. Spannung ist nunmal relativ zu sehen. Aber das Suzuka-Rennen war nun wirklich ziemlich unspektakulär, da hat man nix verpasst, wenn man es nicht gesehen hat.

Prometheus
    Gast

Ich versuche es mir momentan abzugewöhnen, Leute, die die Formel 1 langweilig finden, um jeden Preis vom Gegenteil überzeugen zu wollen. Das schont meine Nerven... Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Und: nein, das Suzuka-Rennen war nicht übermäßig spannend, aber das heißt nicht, das es schlecht war. Die Faszination der F1 macht eben mehr aus als nur die Anzahl der Überholmanöver. Zum Beispiel sowas hier: http://www.formula1.com/news/technical/ (ich mein damit nicht speziell die für Suzuka modifizierten brake ducts, sondern das Thema Technische Entwicklung allgemein :P)

Und: ja, es hab dieses Jahr sehr gute Rennen, z.B. Malaysia (insbesondere vor dem Regen!) und Spa.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Zitat Zitat von Schub
    Wer hat gesagt, das ich mir das anschaue?
    Zitat Zitat von Schub
    Schließlich hab ich mir dieses Jahr einige Rennen angeschaut, und da waren auch diese sogenannten "spannenden" Rennen dabei.
    Wie passt das zusammen?

Lesezeichen

Lesezeichen