Destruction Derby pur........
Langsam spinnen die da doch alle...
van Lagen mal wieder abgeräumt worden, diesmal von Poulson
Dafür ist Thompson auf den Weg in die Punkte.
Destruction Derby pur........
Langsam spinnen die da doch alle...
van Lagen mal wieder abgeräumt worden, diesmal von Poulson
Dafür ist Thompson auf den Weg in die Punkte.
Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010
Da gebe ich Dir Recht. Die Unfälle in der ersten Runde waren ja noch normale Rennunfälle. Aber der Rest war schon sehr hart.
Was war das nur für ein heftiges Rennen. So langsam sollten die doch fliegende Start drauf haben,aber trotzdem krachts dabei noch regelmäßig
Nach dem heftigen 1. Rennen bin ich echt gespannt wie viele im 2. das Ziel sehen. Auch wenn die Ladas sch... aussehen, denen gönne ich die Punkte.
Bin ja auch gespannt, befürchte aber wieder einen Crash gleich am Start.
Oh je die Seats gehen ab.....
Jap, leider
Auch wieder ein super 2. Rennen von Thompson im Lada, wieder der 6. Platz. Die Ladas gehen ja jetzt wohl doch wesentlich besser![]()
Wenn ich BMW wäre, würde ich ab sofort auch mit Turbodiesel fahren. Es geht ja wohl nicht an, was das für ein Unterschied ist X(
Dafür hat Lada wieder einen guten Job gemacht![]()
Wenn ich BMW wäre würde ich einen z.B. Hernandez sagen er soll die Seats abschiessen wenn sie ihn überholen wollen.(2.Lauf)
Aber doch nicht einfach so vorbei lassen. X(
Ich wär da jeden Seat ins Auto gefahren der mich überholen würde.
Wenn ich denn noch höre das die die Seat noch 15 Kg leichter machen wollen.Da sollte sich dann BMW schnellstens aus der WTCC verabschieden.
F1 Tippspielsieger 2013,2014Tippspielsieger 2009,2011TSF-Siege:
1.Sieg/5.Sieg/6.Sieg 2010/2017/2018 Sonoma2.Sieg 2011 Phoenix 13.Sieg 2013 Martinsville 24.Sieg 2014 Richmond 1
Naja, in dreier oder vierer Reihe auf eine enge Ecke zugefahren, da geht dann zwangsläufig einmal der Platz aus. Liegt in der Natur der Sache. Bei einem Sprintrennen kann man dann auch nicht so einfach nachgeben und auf den Boxenstop hoffen.Zitat von janeub
Ist aber schon beeindruckend, vorallem wenn man das live sieht. Da wundert man sich das es doch noch so viele durch die erste Kurve schaffen.
Jörg Müller und Augusto Farfus wieder mittendrin. Die beiden schreien auch jedes mal ... "hier, hier, ich will" ... wenn es irgendwo kracht.
Lesezeichen