Umfrageergebnis anzeigen: Wer wäre eure erste Wahl als neuer FIA-Präsident ?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jean Todt

6 24,00%
  • Ari Vatanen

17 68,00%
  • jemand anderes

2 8,00%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: Formel 1 - Ungarn

Rob
    Gast

Standard Re: Formel 1 - Ungarn

Zitat Zitat von speedy-99

Vor einer Woche ist ein junger Fahrer in der F2 durch einen ähnlichen Unfall gestorben, hierfür gab es auch nicht einmal eine Trauerminute (obwohl sein Vater F1-Weltmeister war). Dementsprechend wird also auch mit Sekt gespritzt.
    Gut, das kann ich (halbwegs) verstehen da keiner der F1 Fahrer mit dem jungen Surtees Kontakt hatte usw. Das ist einfach weiter weg...

Aber wenn ein direkter Kollege mit dem ich gestern noch im Meeting saß und geredet hab grad im Koma liegt muss sowas nun wirklich nicht sein. Das hat auch nix mit Egoismus zu tun, hat ja keiner gefordert das alle heute aus Respekt nur 80 fahren sollen. Seinen Sieg hatte er, da hätte er sich auch etwas anständiger verhalten können.

Prometheus
    Gast

Zitat Zitat von Slider
    An dem Wo-Ende gabs nicht nur die Situation mit Senna......
    Okay, Ratzenberger hatte ich grad nicht im Kopf, sorry.

Aber ich denke, in dem Moment ist der Fahrer dann auch emotional ziemlich zwiegespalten. Ich finde es völlig verständlich, dass Hamilton sich nach dem Sieg heute freut, denn das war bisher ein hartes Jahr für ihn, er kannte ja quasi nur Siegen. Und er steht Massa wahrscheinlich auch nicht so nahe wie z.B. ein Rubens Barrichello, der sich wohl anders verhalten hätte, hätte er dort oben gestanden. Ich finds jedenfalls nicht richtig, andere Menschen dafür zu kritisieren, dass sie nicht die Gefühlsregung zeigen, die man sich grad von ihnen wünscht.

Die Gedenkminute hätte man aber wirklich vor dem Start abhalten sollen, das stimmt.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Es sollte sich jeder seine eigene Meinung über diverse Verhaltensweisen machen (ob nun Motorsport oder im Privatleben). Ich zwinge auch niemanden meine Meinung auf, Es gibt auch Boxer die Ihren Gegner halbtot hauen und feiern, während der andere wiederbelebt wird......

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Deswegen hätte die Organisation einfach keinen Sekt ausgeben sollen. Die hatte indem Moment den kühlen Kopf. Hamilton stieg nach einem anstrengenden Rennen aus dem Wagen, da ist man nicht so gut sortiert wie Außenstehende.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

Prometheus
    Gast

Heftige Strafe, und damit kriegen sie dir Tribünen in Valencia nun sicher nicht mehr voll. Aber nach den Ereignissen der letzten 8 Tage ist es eine verständliche Reaktion. Wobei: ein Ausschluss ist echt heftig, wan wurde ein Team denn das letzte Mal von einem GP vorher ausgeschlossen?

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Ein komplettes Team, weiß ich auch nicht.

KaseyKahne9
    Gast

BAR-Honda wurde 2005 von zwei Rennen ausgeschlossen. Beim Wagen wurde ein illegaler Zusatztank festgestellt.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Nach den jüngsten Geschehnissen verständliche Reaktion. Ich hätte aber eine andere, demonstrative Strafe gewählt. Hätte 4 Stewarts genommen mit Drehmomentschlüssel ausgerüstet, welche nach jedem Radwechsel bei Renault den korrekten sitzt des Rades überprüfen. Würde reichlich Zeit kosten und erfüllt seinen Zweck.

Na da wissen wir doch schon jetzt wer Massa in Valencia ersetzen wird. Ansonsten kann der Veranstalter mit dem Abbau der Tribünen schon mal anfangen. (Nur 18 Fahrzeuge ist auch nicht gerade toll)

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Massa, der insgesamt 48 Stunden lang im künstlichen Koma gehalten werden soll, schwebt nach Auskunft des medizinischen Chefarztes des Militärhospitals AEK von Budapest nach wie vor in Lebensgefahr. Auf die Frage, ob der Rennfahrer nach der gestrigen Operation und der komplikationsfreien Nacht noch in Lebensgefahr schwebe, meinte Peter Bazso: "Ja, natürlich."