Hamilton stand aber nicht alleine da oben.
Massa weitere 48 Stunden im künstlichen Koma. Ist auch nicht unbedingt ein super Zeichen. Seine Lage scheint wohl weiterhin ernst zu sein.
Hamilton stand aber nicht alleine da oben.
Massa weitere 48 Stunden im künstlichen Koma. Ist auch nicht unbedingt ein super Zeichen. Seine Lage scheint wohl weiterhin ernst zu sein.
Ja, das hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Hat der Räikönnen auch damit rumgespritzt? Man hat irgendwie nur den Hamilton gesehen.
Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010
Ich meine ja. Hat im Bildhintergrund so ausgesehen.Zitat von #96 Bobby Labonte
Getrunken hat er zumindest. Mehr hab ich da aber nicht gesehen. Finde ich trotzdem kein schönes Verhalten.
Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010
Die Organisation hätte gleich gar keinen Sekt ausgeben dürfen.
Aber wie heißt es, the show must go on.
Vor einer Woche ist ein junger Fahrer in der F2 durch einen ähnlichen Unfall gestorben, hierfür gab es auch nicht einmal eine Trauerminute (obwohl sein Vater F1-Weltmeister war). Dementsprechend wird also auch mit Sekt gespritzt.
Erinnert mich an Schumacher bei seinem Imola Sieg 1994, mit seinem Grinsen und Cappi wedeln hat er den Respekt bei mir verloren, egal wie oft er später dazu Stellung genommen hat.....
Ich Persönlich finde man sollte es nicht überbewerten. Im Motorsport musst du Egoist sein! Ein Fahrer hat auf der stecke ein Unfall- Okay ein Gegner weniger der mir ein Platz streitig machen kann.
@ Slider
Der vergleich zu 1994 bzw. Sennas tot in kann man mit heute nicht vergleichen!
Damals ist es währt des Rennen passiert, da hat es keiner gewusst(oder die team haben die Fahrer falsch informiert)
Soweit ich gelesen habe, hat er damals aber auch erst später erfahren, wie schlimm die Situation wirklich ist. Senna ist für Schumacher sehr wichtig gewesen, der war ihm sicher nicht egal.Zitat von Slider
An dem Wo-Ende gabs nicht nur die Situation mit Senna......
So bedeutend ist der Motorsport selbst für einen Fahrer nicht das man über Leichen geht. Man darf nicht vergessen, dass ist nur Sport und Sport ist unwichtig.Zitat von Manu
Lesezeichen