Webber absolut dominant! Hab schon gedacht nach der Strafe ist das Rennen für Rubens durch. Aber bei BrawnGP läuft seit Silverstone gar nichts mehr zusammen. Hoffentlich fährt Webber es jetzt nach Hause!
Webber absolut dominant! Hab schon gedacht nach der Strafe ist das Rennen für Rubens durch. Aber bei BrawnGP läuft seit Silverstone gar nichts mehr zusammen. Hoffentlich fährt Webber es jetzt nach Hause!
Gratz an Webber und Red Bull! Nice Race!
#6 Buze Racing
Gratulation an Webber, super Leistung
Ich hab ja noch gehofft das sich Massa an Vettel vorbeischiebt, aber so isses auch in Ordnung. Wäre auf jeden Fall noch interessant geworden ob es Alonso noch geschafft hätte wenn noch ein paar Runden zu fahren gewesen wäre an den Browns vorbeizukommen, die hatten ja diesmal doch ganz schön mit den Reifen zu kämpfen.
Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010
Webber
Dem gönne ich das aus vollem Herzen!
Die Strafe gegen Webber fand ich übertrieben, genauso wie heut früh gegen Petrov.
Vettel hat mit dem Sieg von Webber nun auch einen echten WM-Konkurrenten im Team (war er eigentlich schon vorher nur hat die Presse im Deutschlandwahn dies übertüncht).
Rosberg auch spitze nach vorne gefahren.
Tolles Ergebnis für Red Bull!
@ #96 Bobby Labonte
Warum soll der Massa Vettel überholen?
Als Massa Fan drück ich ihm natürlich auch die Daumen
Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010
Ich bin da mehr für einin Fahrer aus D.
Und dem Team aus A.
Schön das auch mal Webber gewonnen hat, absolut verdient. Die Strafe war übrigens ein Witz und sollte wahrscheinlich Hamilton ein bisschen aufmuntern...
Ohne ein Streitgespräch anfangen zu wollen, Formel 1 Rennen können mich einfach nicht mehr begeistern. Heute früh das hochspannende Finish, die Kämpfe und heute Nachmittag wollte einfach keine Stimmung aufkommen. Der Virus Nascar hat definitiv die letzten Formel 1 Zellen in mir übernommen
Dito, geht mir schon seit Mitter der 90iger so...Zitat von RacingFan
#6 Buze Racing
Lesezeichen