Cytosport mit Porsche Spyder und Klaus Graf in naher Zukunft in der ALMS.
Quelle:www.motorsport-total.de
Cytosport mit Porsche Spyder und Klaus Graf in naher Zukunft in der ALMS.
Quelle:www.motorsport-total.de
Gute Alte Zeit!
Wow, danke für die Info, das wär ja klasse, sowohl für die Serie (die brauche jedes Auto dieses Jahr) als auch für ihn. Ist aber leider noch mit Fragezeichen und ohne bestimmten Zeitpunkt.
Hoffentlich nicht nur ein einmaliger Einsatz.
Auch wenn, ich das teil sehr hässlich finde :O
ich halte ihn für einen sehr guten und fahrer,aber irgendwie warer scheinbar immer zum falschen zeitpunkt am falschen platz. so richtigZitat von Manu
vorwärts ist seine karriere ja eigentlich nie gegangen.
ich wünsch ihm auf jeden fall das er seinen platz gefunden hat,und erfolgreich ist,für die zukunft.
Klaus Graf wird den Spyder als dritter Fahrer beim Petit Le Mans pilotieren, in den kurzen Rennen wird Greg Pickett von Porsche Werksfahrer Sascha Maasen unterstüzt.
Sehr schön, da freu ich mich jetzt aber aufs Rennen
Gute Alte Zeit!
Aber wo werden die Rennen übertragen?
Eurosport2 sendet zu jedem Rennen eine halbstündige Zusammenfassung. Keine Ahnung ob MotorsTV noch überträgt, aber den Sender kann man eh nicht über Sat empfangen.
MotorsTV ist leider anscheinend ziemlich pleite, deshalb werden die Highlights V8 Supercars und ALMS jetzt immer erst mit einer vollen Woche Verspätung gezeigt. Nur das Petit LeMans soll wieder komplett live gezeigt werden, und das will ich doch mal hoffen (über Bathurst hab ich grad keine Infos zur Hand, wird hoffentlich auch live gezeigt).
Bin erst seit den 24h von LeMans Kunde von Eurosport. Das habe ich noch nicht gesehen. Danke für den Tipp.
Lesezeichen