Zitat Zitat von Manu
Klaus ist glaube ich, erneut auf p3 ins Ziel gekommen
Ja, die erste Caution hat ihnen und einiges anderen das Rennen kaputt gemacht, denn die kam, als einige grade in die Box wollten. Dann war die Box dicht, die Teams haben aber den vollen Service durchgezogen und dafür gabs jeweils ne dicke Strafe (90 Sek. Stop&Go, macht eine Runde Rückstand). Graf fuhr dann die schnellsten Runden seiner Klasse, aber erst durch die letzte Caution zehn Minuten vor Ende kam man wieder an die Konkurrenz ran, aber in den 3 oder 4 Runden, die dann noch zu fahren waren, konnte man den Acura und den Mazda nicht mehr überholen.

Insgesamt wurde das Rennen durch die Cautions weniger spannend gemacht als es hätte sein können, denn so wie letztens in Mid-Ohio beim Fernandez-Acura hat dieses mal den führenden GT2-BMW durch Stops unter Gelb sehr früh eine Runde Vorsprung gewonnen, sodass es dahinter nur noch um P2 ging. Aber der Doppelsieg ist verdient, die BMW waren saustark, und etwas Glück darf man dann ja auch mal haben.

Highcroft schlägt de Ferran für den Gesamtsieg und Ehepaar Snow räumt mal wieder in der Challenge-Klasse ab, auch nicht schlecht.

Nächstes Wochenende steht dann das Rennen in MoSport an, da freu ich mich sehr drauf. Dann ist auch kein Sprint Cup parallel