Umfrageergebnis anzeigen: Kann Tom Kristensen dieses Jahr seinen neunten Gesamtsieg einfahren?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

10 55,56%
  • nein

8 44,44%
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 175 von 175

Thema: 24 Heures du Mans

Prometheus
    Gast

Standard Re: 24 Heures du Mans

Glückwunsch an Peugeot. Endlich haben sie es mal geschafft, ein großes Rennen zu gewinnen, und das auch noch völlig souverän und ungefährdet. Das ist ihnen wirklich zu gönnen.

Audi leider deutlich schwächer als erwartet, darum war es leider kein so spannender Kampf wie vor einem Jahr. Grad die letzten Stunden zogen sich sehr lang hin, weil vorne fast alles klar war, bis auf den Moment als beim Audi ein längerer Stop anstand und er fast noch vom Aston Martin geschnappt wurde. Die wiederum waren auch absolut klasse, toller vierter Platz für die #007, wenn nächstes Jahr das reglement noch etwas ausgeglichener ist, ist denen wirklich was zuzutrauen.

Der dänische Essex-Porsche RS Spyder gewinnt die LMP2, eine der Werks-Corvette wenig überraschend zum Abschied noch einmal die GT1. In der GT2 ist alles Ferrari, die Posrche sind alle ausgefallen, heftige Niederlage. Der Spyker stattdessen auf einem schönen fünften Klassenrang. Sieger ist das ALMS-Team Risi Competizione mit Melo/Kaffer/Salo.

Leider gab es zu viele und zu schwere Unfälle , auch wenn im Endeffekt keinem was passiert ist, aber das war nicht schön. Daraus folgte ja auch noch sechs lange Safety Car-Phasen. Jetzt bin ich gespannt auf nächstes Jahr...

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

Absolut verdient für Peugeot

Und noch schön den Audi das 100-jährige kaputt gemacht^^
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Habe das Rennen leider nur bis 10:00 Uhr verfolgen können. Aber ich glaube, danach habe ich auch nichts mehr verpaßt. Ich gratuliere den Löwen. Die haben auch mal einen Sieg verdient. Und Audi muß sich mit dem Dritten auch nicht schämen. So ne kleine Niederlage ist doch nicht so schlimm.

Lese gerade, die letzten drei Stunden gab es noch ne Menge ausfälle

Alexander Wurz hat es echt verdient.
    Bourdais hat auch gezeigt, daß er ein Spitzenfahrer ist.

Eurosport hat sich gelohnt. Hoffe nächstes Jahr wieder auf so viele Stunden live.

Audi kann sich wieder steigern.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Gratulation auch von meiner Seite an die Löwen. So ein paar Schrecksekunden hatten sie ja auch aber im Großen und Ganzen waren die unschlagbar diesmal. Audi hat meiner Meinung nach irgendwie die Perfektion der letzten Jahre vermissen lassen. Die haben noch ne Menge Arbeit bis nächstes Jahr.
    Here we GOOOOOO!!!!!

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Gratulation auch von meiner Seite an die Franzosen! Sie haben es verdient und waren die klar bessere Mannschaft! Da konnte dieses Jahr niemand was ernsthaftes dagegensetzen!
    #6 Buze Racing