Ich möchte nicht wissen, wie die französische Presse morgen die Audi-Truppe zerlegt und Peugeot in den Himmel hebt!
Naja, verdient haben sie es ja aber auch irgendwie, wenn man die letzten Jahre so betrachtet...![]()
Ich möchte nicht wissen, wie die französische Presse morgen die Audi-Truppe zerlegt und Peugeot in den Himmel hebt!
Naja, verdient haben sie es ja aber auch irgendwie, wenn man die letzten Jahre so betrachtet...![]()
#6 Buze Racing
Für Porsche gibt es in der GT2 aber auch eine riesige Klatsche. Der beste und einzige Porsche auf P6. :![]()
Vorhin lag noch einer auf P3, wo ist der denn hin verschwunden?Zitat von speedy-99
Auf P6, gibt ja nur noch den IMSA-Porsche seit gestern im vorderen Feld.
Also was Audi da heute abliefert ist ja echt schon krass. Das man verliert okay, aber das ist ja teils echt blamabel. Wie oft war die #3 nun im Kies? In den letzten 20 minuten zwei mal...
Bei der #3 wundert mich heut nix mehr!Zitat von Rob
#6 Buze Racing
Also ich drücke Peugeot die Daumen das sie die Sache über den Regen retten. Audi hat es heute echt nicht verdient.
Also wenn Peugeot das nicht verdient hat dann weiss ichs nicht. Gegen Audi anzutreten, so ein gewagtes Auto (damals erstes Coupe, erstes Sechsgang-Dieselgetriebe) Auto auf die Beine zu stellen...das hat einen Sieg verdient.
Wäre eine Schande wenn dem 908 dieser Erfolg verwährt bliebe.
McNish grad mit der schnellsten Rennrunde der #1 (3'26.632), auch wenn es leider nix mehr zu bedeuten hat.![]()
Die Peugeots sind aber dennoch 2 Sekunden schneller in der schnellsten Rennrunde. Das ist schon eine kleine Welt.
Lesezeichen