Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Formel 1 - Istanbul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Standard Formel 1 - Istanbul

Mit einem Regenrisiko von 0% wird das Wochenende in der Türkei über die Bühne gehen. BMW-Sauber setzt nun ebenfalls einen Doppeldiffusor ein und verzichtet gleichzeitig auf KERS. Eine Steigerung wäre ihnen zu wünschen...

Trainings: Freitag 9 und 13 Uhr, Samstag 10 Uhr

Qualifying: Samstag, 13 Uhr

Rennen: Sonntag, 14 Uhr

letzte Sieger
    2008 - F. Massa
    2007 - F. Massa
    2006 - F. Massa
    2005 - K. Räikkönen

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Standard Re: Formel 1 - Istanbul

http://www.motorsport-total.com/f1/s..._09060504.html

ach du meine Güte, erst 9.000 Karten bei 130.000 Plätzen verkauft. Dass das Interesse derart niedrig ist, haut mich jetzt doch um.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    17

Bei China GP war es nicht um viel besser
    m.f.G.

Prometheus
    Gast

Das ist schon verdammt übel. Bestätigt auch das, was ich die Woche schon gelesen habe, nämlich dass 2011 wahrscheinlich der letzte Türkei-GP sein dürfte. Ecclestone ist ja Veranstalter dort und der hat da wohl auch keine Lust mehr drauf, zumal er mit dem Event Schulden macht. Schade, denn Instanbul ist eine von Tilkes besten und fahrerisch anspruchsvollsten Strecken... aber vielleicht lernt Ecclestone ja dann irgendwann mal, dass es doch lohnenswert sein könnte, die Grands Prix da zu veranstalten, wo die Fans sind... :

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Zitat Zitat von Prometheus
    ...aber vielleicht lernt Ecclestone ja dann irgendwann mal, dass es doch lohnenswert sein könnte, die Grands Prix da zu veranstalten, wo die Fans sind... :
    hehe, träumst Du? Er hat vor Jahren doch erst gelernt, dass man sich von Tradition trennt, wenn der Dollar ruft! Jetzt bekommt er "hoffentlich" mal ne Quittung für sein Verhalten! Schließlich gibt es in Europa Traditionsrennstrecken, die meiner Meinung wesentlich anspruchsvoller sind, als diese Computerenworfenen "Flach-"strecken!

Aber wenn ich ehrlich so darüber nachdenke, dann wird sich an diesem Trend so schnell nix ändern, und die F1 wird lieber 10 Rennen vor ner Hand voll Fans in irgend einer Wüste fahren, als vor tausenden Fans in Europa!
    #6 Buze Racing

Prometheus
    Gast

Zitat Zitat von Schub
    Schließlich gibt es in Europa Traditionsrennstrecken, die meiner Meinung wesentlich anspruchsvoller sind, als diese Computerenworfenen "Flach-"strecken!
    Hach je, jede Rennstrecke war mal neu, keine hat als "Traditionsstrecke" angefangen und Istanbul ist keineswegs flach, sondern absolut großartig. Einfach mal in irgendeiner Simulation fahren, lohnt sich, da kriegt man mehr davon mit als am TV Meiner Meinung nach können weder Monza, noch das alte Hockenheim oder der Nürburgring-GP-Kurs vom Schwierigkeitsgrad her mit Istanbul mithalten...

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

OK, mag sein das Istanbul mal ne Ausnahme ist, aber ich zielte mit meiner Kritik mehr auf die WüstenStrecken ab!

Ach, und mir ist klar, dass keine Strecke als Traditionsstrecke anfängt, aber wenn man bei der FIA schon darüber nachdenkt, Strecken wie Silverstone und Spa aus dem Kalender zu streichen, und durch so eine Wüstenstrecke zu ersetzen, dann Guten Nacht Formel 1! Bzw. wünsch ich dann den europäischen Fans nen guten Flug und viel Spaß im Sandsturm!
    #6 Buze Racing

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    17

go Sebastian Vettel !
    Heute bin ich gegen Kimi
    m.f.G.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

Glückwunsch zum Meistertitel, Jenson
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    17

Glückwunsch .Wieso sollte Vettel nicht angreifen ?
    m.f.G.