Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: 24H Rennen Nürburgring-Nordschleife 21.5 - 24.5.2009

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard Re: 24H Rennen Nürburgring-Nordschleife 21.5 - 24.5.2009

Öldruck verloren-> Motorschaden

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Zitat Zitat von Manu
    Öldruck verloren-> Motorschaden
    Schade! Naja, hoffe nächstes Jahr sind die wieder mit dem Teil dabei! Da plane ich jedenfalls nen Besuch des 24h-Rennens und will dann natürlich ordentlich Sound auf die Ohren
    #6 Buze Racing

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Zitat Zitat von Manu
    Glaub die 99 hätte es in Ziel bringen können
    Hat aber in den letzten Stunden aber auch immer mehr Zeit verloren.

Man hätte McNish holen sollen, fährt schließlich in Le Mans und Sebring die Siege für Audi auch im Alleingang ein. :P

Zitat Zitat von Olaf Manthey
    "Erfolg kann man nicht kaufen"

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Zitat Zitat von speedy-99
    Hat aber in den letzten Stunden aber auch immer mehr Zeit verloren.
    Mag sein, aber die Audis konnten eine Runde mehr fahren als der Porsche von Manthey!
    Außerdem hatten die zum Zeitpunkt des Ausfalls gut 1:27 Vorsprung.

Den Spruch von Manthey: Finde ich Persönlich ganz schön Arrogant!
    Ich meine der hat glaubig 20 Jahre gebraucht um zu Gewinnen. Und Audi ist schon im ersten Jahr um den Sieg gefahren! Der wird es 2010 sicherlich nicht leichter haben.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Soweit ich weiß war der Vorsprung zu dieser Zeit nur noch bei 40 - 50 Sekunden.

Audi war erst 2003 mit dem DTM TT in der Eifel. Ist gar nicht so lange her. Und mit dem Großangriff war man von Anfang an auf Sieg gepolt. Alles andere ist jetzt nur Schönrederei.

Rob
    Gast

Zitat Zitat von Manu

Ich meine der hat glaubig 20 Jahre gebraucht um zu Gewinnen. Und Audi ist schon im ersten Jahr um den Sieg gefahren! Der wird es 2010 sicherlich nicht leichter haben.
    Kunsstück mit dem Aufwand, den Fahrern und der Kohle. Mächtig beeindrucken damit ein Feld voller Privatiers zu düpieren..bis auf den einen halt

Ich fand Audis Auftritt am Ring extrem unsäglich. Arroganz geparrt mit Dauerwerbung...auf sowas kann das 24h Rennen gut und gerne verzichten.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Na ja, dann sollte man aber auch nicht verschweigen, das Manthey mehr oder weniger auch ein Werksteam ist (zumindest 2008 halten sie relativ öffentlich als solches). Und damit dürfte man auf einer Stufe mit Abt oder Phoenix stehen, die ja auch eigentlich eigenständige Firmen / Teams sind.
    Natürlich ist Audi angetreten, um dort zu gewinnen, und es hat in der Tat nicht geklappt. Aber Herr Manthey sollte sich (in meinen Augen) nicht als armer Privatier darstellen, der gegen das böse Werk bestanden hat (oder gar in der Nacht Verschwörungstheorien aufstellen; im Interview nach der nachträglich zurückgenommenen 3 Minuten Strafe, sinngemäß: "Jetzt warte ich noch auf die Strafe für unseren anderen Wagen, die sicher auch noch kommen wird".

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Zitat Zitat von VierRinge
    Na ja, dann sollte man aber auch nicht verschweigen, das Manthey mehr oder weniger auch ein Werksteam ist (zumindest 2008 halten sie relativ öffentlich als solches). Und damit dürfte man auf einer Stufe mit Abt oder Phoenix stehen, die ja auch eigentlich eigenständige Firmen / Teams sind.
    Natürlich ist Audi angetreten, um dort zu gewinnen, und es hat in der Tat nicht geklappt. Aber Herr Manthey sollte sich (in meinen Augen) nicht als armer Privatier darstellen, der gegen das böse Werk bestanden hat (oder gar in der Nacht Verschwörungstheorien aufstellen; im Interview nach der nachträglich zurückgenommenen 3 Minuten Strafe, sinngemäß: "Jetzt warte ich noch auf die Strafe für unseren anderen Wagen, die sicher auch noch kommen wird".
    Kann man nur zustimmen! Manthey ist am Ring nicht das "kleine" Privatteam, sondern ne "große" Nummer!
    #6 Buze Racing