Öldruck verloren-> Motorschaden
Öldruck verloren-> Motorschaden
Schade! Naja, hoffe nächstes Jahr sind die wieder mit dem Teil dabei! Da plane ich jedenfalls nen Besuch des 24h-Rennens und will dann natürlich ordentlich Sound auf die OhrenZitat von Manu
#6 Buze Racing
Hat aber in den letzten Stunden aber auch immer mehr Zeit verloren.Zitat von Manu
Man hätte McNish holen sollen, fährt schließlich in Le Mans und Sebring die Siege für Audi auch im Alleingang ein. :P
Zitat von Olaf Manthey
Mag sein, aber die Audis konnten eine Runde mehr fahren als der Porsche von Manthey!Zitat von speedy-99
Außerdem hatten die zum Zeitpunkt des Ausfalls gut 1:27 Vorsprung.
Den Spruch von Manthey: Finde ich Persönlich ganz schön Arrogant!
Ich meine der hat glaubig 20 Jahre gebraucht um zu Gewinnen. Und Audi ist schon im ersten Jahr um den Sieg gefahren! Der wird es 2010 sicherlich nicht leichter haben.
Soweit ich weiß war der Vorsprung zu dieser Zeit nur noch bei 40 - 50 Sekunden.
Audi war erst 2003 mit dem DTM TT in der Eifel. Ist gar nicht so lange her. Und mit dem Großangriff war man von Anfang an auf Sieg gepolt. Alles andere ist jetzt nur Schönrederei.
Kunsstück mit dem Aufwand, den Fahrern und der Kohle. Mächtig beeindrucken damit ein Feld voller Privatiers zu düpieren..bis auf den einen haltZitat von Manu
Ich fand Audis Auftritt am Ring extrem unsäglich. Arroganz geparrt mit Dauerwerbung...auf sowas kann das 24h Rennen gut und gerne verzichten.
Na ja, dann sollte man aber auch nicht verschweigen, das Manthey mehr oder weniger auch ein Werksteam ist (zumindest 2008 halten sie relativ öffentlich als solches). Und damit dürfte man auf einer Stufe mit Abt oder Phoenix stehen, die ja auch eigentlich eigenständige Firmen / Teams sind.
Natürlich ist Audi angetreten, um dort zu gewinnen, und es hat in der Tat nicht geklappt. Aber Herr Manthey sollte sich (in meinen Augen) nicht als armer Privatier darstellen, der gegen das böse Werk bestanden hat (oder gar in der Nacht Verschwörungstheorien aufstellen; im Interview nach der nachträglich zurückgenommenen 3 Minuten Strafe, sinngemäß: "Jetzt warte ich noch auf die Strafe für unseren anderen Wagen, die sicher auch noch kommen wird".
Kann man nur zustimmen! Manthey ist am Ring nicht das "kleine" Privatteam, sondern ne "große" Nummer!Zitat von VierRinge
#6 Buze Racing
Lesezeichen