Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Volvo - The Game

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Standard Volvo - The Game

Für die PC-Racer habe ich etwas bei Volvo gefunden.
    Vielleicht mag sich jemand damit befassen und hier einen Bericht veröffentlichen:

Neues Motorsport-PC-Spiel „Volvo - The Game"
    Faszinierende Rennsimulation mit dem Volvo S60 Concept und legendären Volvo Rennwagen - Kostenloses Spiel mit attraktiven Preisen startet Ende Mai.

Köln. Unter dem Titel „Volvo - The Game" startet der schwedische Automobil-Hersteller ein neues PC-Spiel mit faszinierenden Rennsimulationen. Im Mittelpunkt des neuen Spiels, das in Kooperation mit dem preisgekrönten schwedischen Spiele-Entwickler SimBin realisiert wurde, steht der Volvo S60 Concept. Daneben werden viele legendäre Volvo Rennwagen präsentiert. Für die Spieler stehen zwei detaillierte und realistische Rennstrecken zur Auswahl. Veröffentlicht wird „Volvo - The Game" am 26. Mai.

Realisiert wurde „Volvo - The Game" von SimBin, dem renommierten schwedischen Entwickler, der zahlreiche preisgekrönte Spiele realisiert hat, darunter „GTR - The FIA GT Racing Game" oder „GT Legends". „Als Volvo Cars uns fragte, ob wir ein Volvo Rennspiel inklusive des Volvo S60 Concept für ein großes Publikum entwickeln können, haben wir sofort zugesagt", betont Henrik Roos, CEO bei SimBin Studios.

Das neue Spiel begeistert mit hervorragendem Sound und realistischer Darstellung. Es beinhaltet drei Schwierigkeitsstufen, so dass Anfänger genauso ihren Spaß haben wie erfahrene Gamer. Zugleich beinhaltet „Volvo - The Game" eine Bestenliste, die auf der Website von Volvo Cars (www.volvocars.com) veröffentlicht wird. Darüber hinaus gibt es für die Spieler einen spannenden Wettbewerb mit vielen attraktiven Preisen.

Pedal to the metal!

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Standard Re: Volvo - The Game

Ich habe mir heute Morgen das Spiel mal runtergeladen und gleich ein bisschen angespielt .
    Ich bin natürlich, als VOLVO-Fan begeistert , obwohl es nur zwei Strecken (ECO-Arena in Göteborg und Chayka Sports Complex bei Kiew) gibt.
    Weil an diesem Wochenende das City Race in Göteborg ansteht, bin ich heute nur dort gefahren =). Aber es war sehr überzeugend. Die Strecke ist ziemlich anspruchsvoll und die Einstellungen, die man für das Lenkrad einstellen kann sind super. Das force Feedback wurde richtig gut realisiert, allein der S40 hatte eine ganz andere Rückmeldung als der C30. Leider kann man anfangs nur sehr wenig an den Setups schrauben; ich denke aber, dass man mit einer Registration diese Optionen frei schalten kann.
    Ich bin gespannt, was das Spiel noch bringt…, für den Wettbewerb werde ich mich bestimmt anmelden .