Also ich habe ja schon im anderen Topic über die Unterbrechung wegen dem Drecks Fußball gemeckert. Immer muss der Motorsport den Ballschubsern weichen. Ist halt so in diesem Land, kann man nix gegen machen. Aber gut finde ich das trotzdem nicht. Für die Aufzeichnungen und den Trash-Talk wird man wohl eine andere Standardsendezeit finden. So wahnsinnig viele verschiedene Übertragungszeiten gibt es bei der MotoGP nun auch nicht.
Der Livestream ist ein Kompromiss, ersetzt zwar den TV nicht aber besser als gar nix. Wenn man das Rennen aufnehmen muss (man ist ja am Wochenende auch mal an der Rennstrecke), reicht ja auch die Aufzeichnung, ist da ja dann eh egal. Schlecht war beim Livestream die Überlastung des Servers, hatte schon ein paar Anläufe gebraucht um ihn ans laufen zu bekommen. Mir scheint als hätte das Seitenverhältnis nicht gestimmt und die Bildqualität dürfte auch noch einen Zacken besser sein.
Ansonsten hat mir die Übertragung gefallen. Man merkt das sich die Leute Mühe geben. Auch 16:9 ist schön. Hoffe das die Konzentration auf die deutschen Fahrer nur an diesem Wochenende, zur Vorstellung, so stark ausgeprägt war. Da muss in Zukunft mehr Ausgeglichenheit her, auf Dauer wird dies sonst lästig. Sonst habe ich nix am Kommentar und der Moderation auszusetzen, außer das vielleicht noch eine zweite Stimmen in die Kommentatorenkabine gehört während der Übertragungen.
Lesezeichen