Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: LMS 2009

Rob
    Gast

Standard Re: LMS 2009

Zitat Zitat von Manu
    Überträgt Speed nicht auf die 24H Le Mans?
    SPEED überträgt Le Mans, aber seit einigen Jahren schon nicht mehr Flag-to-Flag d.h. in voller Länge. Letztes Jahr waren es glaub ich rund 16 Stunden. Allerdings hat SPEED hat auch immer extrem viel Werbung drinn, da ist man mit Eurosport schon besser bedient.

Das 24h Rennen läuft dort im Wechsel Eurosport/Eurosport 2 in voller Länge, wer kein Eurosport 2 empfängt sollte auch hier zum Player greifen. Die 4,90 sind für ein 24h Rennen nun wirklich kein Geld, zumal das ganze dort in astreiner Qualität läuft.

@sparky

Macht ja nix, das ganze ist auf der Eurosport HP auch etwas komisch beschrieben. Im Player läuft Eurosport International & 2 in drei Qualitätsstufen und allen angebotenen Sprachen. Zusätzlich gibt es auch immer sog. Bonus-Content der nicht im normalen Programm läuft. Und dazu zählen auch die LMS Rennen..irgendwo auf der Seite gibts da auch einen Planer was dort läuft.

grischan
    Gast

Hallo,

weiß jemand, wieso das Rennen am Wochenende dieses mal nicht auf Eurosport 1 übertragen wird sondern nur auf Eurosport 2?

Grüße

Prometheus
    Gast

Zitat Zitat von grischan
    weiß jemand, wieso das Rennen am Wochenende dieses mal nicht auf Eurosport 1 übertragen wird sondern nur auf Eurosport 2?
    Am Sonntag ist auch der finale Wettkampftag der Leichtathletik-WM in Berlin, der hat Vorrang auf Eurosport 1, genauso wie anscheinend auch das Fußballspiel was zwischendurch noch live gezeigt wird.

grischan
    Gast

Schade Aber es gibt glaube ich eine Zusammenfassung.

Moderator Avatar von Zettikowski
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

Ich Knaller bin auf dem Nürburgring und förmlich vor meinen Augen fliegt der zweite Audi ab und ich schaue gerade ins Rennprogramm. Andrea, Inhaberin von Heinz Ketchup Racing, ist so etwas von nascarracingcrashversaut, dass sie den Abflug nicht mal kommentiert. Das waere die einzige heisse Szene gewesen, die ich in 20 Jahren 1000-km-Rennen mal gesehen hätte und ich lese.....
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

Lesezeichen

Lesezeichen