Warum Schade? Ich hoffe ja, in Le Mans wird`s wieder nen Sieg für die Truppe mit den 4 Ringen gebenZitat von Montoya42
Warum Schade? Ich hoffe ja, in Le Mans wird`s wieder nen Sieg für die Truppe mit den 4 Ringen gebenZitat von Montoya42
#6 Buze Racing
Genau!Zitat von Schub
Hätt nciht gedacht, dass die Neukonstruktion gleich so standfest ist. Da hat sich Audi selbst übertroffen.
Das Ergebnis kenn ich jetzt zwar schon, aber trotzdem lad ich mir grad die letzten 3 Stunden des Rennens runter. Das wird mal ein gemütlicher Abend kommende Woche.
Wo läd man sich denn das runter?Zitat von janeub
#6 Buze Racing
Für mich nicht, man lag vor dem Ausfall auf der zweiten Position. Hatte von den Rundenzeiten den Speed, welcher in den Trainingssitzungen noch fehlte. Jetzt muss die Zuverlässigkeit noch her. Der letzte GT2 von BMW liegt ja auch schon ein paar Jahre zurück.Zitat von Montoya42
In Le Mans hoffe ich dann wieder auf Peugoet, Audi-Siege kann ich nicht mehr sehen. Wird langsam aber auch mal Zeit das das schneller Fahrzeug ganz oben steht.
Peugeot verliert im Grunde auch nicht gegen Audi sondern gegen McNish. Das war in Le Mans so, das war beim PLM so und das war auch gestern wieder der Fall. Der kleine Schotte ist mit Abstand der schnellste Fahrer bei Audi, wie der in den letzten 90 Minuten die 1:44er am Stück rausgehauen hat war schon beeindruckend.
Der Einfluss von Quesnel ist bei Peugeot aber schon deutlich sichtbar, das Team tritt deutlich geordneter auf, die Pitstops waren auch super. Am Ende haben halt wieder ein paar Nuancen gefehlt, in Le Mans hat man mit Pescarolo ja noch ein weiteres Eisen im Feuer. Der erste grosse Sieg für Peugeot ist einfach total überfällig, es kann doch nicht sein das das schnellste Auto nicht endlich mal gewinnt. Nichts gegen Audi, aber nach fast 10 Jahren Dominanz bin ich deren Siegen einfach nur überdrüssig.
Trotz des Happy Ends dürfte Audi Sebring jedoch auch mit einigen Sorgenfalten verlassen. Das man aufgrund der Reifen keine Doppelstints fahren konnte war schon ein grosses Problem. Noch dazu scheint der R15 einen deutlichen Top-Speed Nachteil gegen den Peugeot zu haben - Das wird spätestens in Le Mans ein grosses Problem.
Ja stimmt schon, das ein Sieg für Peugeot mal langsam an der Reihe wäre!
Hab schon gestern beim NASCAR-Treffen drüber gesprochen, dass ich langsam der Meinung bin: Audi kann dieses Jahr in Le Mans nur gewinnen, wenn Peugeot wieder größere Probleme hat bzw. ausfällt! Sonst wird selbst McNish wenig machen können! Aber naja, noch is ja bissl Zeit bis Le Mans, und Urlaub werden beide Mannschaften jetzt wohl kaum machen!
Warten wir mal auf die ersten Testfahrten vom Rennen! Hat jemand zufällig das genaue Datum für den Frühjahrstest vor Le Mans?
#6 Buze Racing
Der wurde gecancelt
Wie jetzt? Warum das denn? War doch seit Jahren nochmal die letzte Möglichkeit für die Teams, sich für Le Mans vorzubereiten...
#6 Buze Racing
Also Schub, wo lebst du denn? :
Das ist doch schon seit über 3 Monaten bekannt.
http://www.gt-eins.at/cms/index.php?...=3345&Itemid=2
Lesezeichen