Genau diese Info wollte ich nicht hören bzw.lesen... X(Zitat von Dennis Grübner
Genau diese Info wollte ich nicht hören bzw.lesen... X(Zitat von Dennis Grübner
#6 Buze Racing
Es regnet in Curitiba...wird bestimmt interessant![]()
Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010
FIA, bitte die Turbos einbremsen. War ja wohl mehr als offensichtlich das die Turbos trotz politischen langsam machen, völlig überlegen sind. Garnicht lange warten, sofort einbremsen.
Jörg hat sich ja im zweiten Rennen gut präsentiert. Aber die Seats sind wirklich zu schnell, was die immer gewinnen beim rausbeschleunigen aus den Kurven. X(
BMW muss auch auf Diesel umsteigen. Sonst kann man die WTCC vergessen, mit der Leichtigkeit wie die die BMW geschnappt haben X(
Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010
Das wäre genau der falsche Weg. Die FIA muss dafür sorgen das der Turbo nicht so stark im Vorteil ist.Zitat von #96 Bobby Labonte
Tatsache. Habe das zweite Rennen har nicht mehr verfolgt wegen NASCAR. Fünfter ist ja ganz schön heftig! Respekt!Zitat von janeub
Dieser Meinung bin ich schon länger, schließlich waren es vor zwei Jahren die Leute von SEAT, die permanent geheult haben, als BMW überlegen war. Wegen diesen "Jammerlappen" kamen diverse Regeländerungen zu gunsten der VW-Tochter...Zitat von speedy-99
Ich finde es daher mehr als sportlich, dass man bei BMW nicht so heult, sondern einfach nur kämpft, auch wenn das dieses Jahr wahrscheinlich wieder so aussichtslos aussieht, wie 2008. Leider! Aber BMW mit einem Diesel, nein, das geht nicht... Ich will an der Rennstrecke nen geilen Sound, und nicht den "Seat-Diesel-Ich-sitz-an-der-Autobahn-Sound!"...
#6 Buze Racing
Na ja ist halt die Sache,wie lange BMW und Chevy sich in Zeiten der Wirtschaftskrise erlauben können sich jedes Wochenende so von Seat abbügeln zulassen!
Hab dass erste Rennen nicht mal zu ende gesehen, weil es mir zu Langweilig war!
Vorn 4 Seats die eine Demo fahrt machen.... :![]()
Ja, is auch wahr... nur wäre da die Frage, wie lang das ganze Konzept dann noch aufgeht mit der WTCC! Is ja in der Vergangenheit so gewesen, dass der Fankreis der Serie immer größer wurde, weil gute Rennaction mit Zweikämpfen etc. geboten wurde! Sollte sich daran was ändern, wird man es auch an den Zuschauerzahlen bzw. Einschaltquoten feststellen. Ich werde mir jedenfalls nicht so eine "Ein-Marken-Show" anschauen...
Aber OK, das war der Saisonstart, warten wir mal auf die nächsten Läufe und die ersten Rennen in Europa!
#6 Buze Racing
Lesezeichen