Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Audi R15

Filip
    Gast

Standard Audi R15

Auf GT-EINS.de gabs das erste Bild vom neuen Audi R15. Ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie brutal und geil.

GT-EINS.de

Prometheus
    Gast

Standard Re: Audi R15

Sieht recht spektakulär/revolutionär aus, anders als die offenen Prototypen der letzten Jahre, ich bin gespannt auf weitere Bilder, ein Profil von der Seite würd mich sehr interessieren.

Hoffentlich kann der Wagen dem Peugeot einen guten Kampf liefern, auch wenns dieses Mal nicht regnen sollte

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Naja, ich glaub da muss Audi dieses Jahr richtig kämpfen, weil noch ne Niederlage werden sich unsere Freunde von Peugeot nicht so ohne weiteres einschenken lassen! Und sie haben den "Erfahrungsvorsprung", was den 908 angeht, weil sie ja jetzt schon genug Renndaten haben, was Audi wieder bissl fehlen dürfte... Naja, warten wir`s ab!
    #6 Buze Racing

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Ja, er sieht recht aggressiv aus. Dachte aber eigentlich, es wäre auch mal von einem geschlossenen Prototypen die Rede gewesen oder hab ich da etwas falsch verstanden? Die sind nämlich eigentlich eher nach meinem Geschmack aber solange es spannende Rennen gibt, soll mir auch die offene Variante Recht sein. Werd dann eben den geschlossenen Löwen die Daumen drücken. 8)
    Here we GOOOOOO!!!!!

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Zitat Zitat von draschi
    Ja, er sieht recht aggressiv aus. Dachte aber eigentlich, es wäre auch mal von einem geschlossenen Prototypen die Rede gewesen oder hab ich da etwas falsch verstanden? Die sind nämlich eigentlich eher nach meinem Geschmack aber solange es spannende Rennen gibt, soll mir auch die offene Variante Recht sein. Werd dann eben den geschlossenen Löwen die Daumen drücken. 8)
    Nee, also ich hab im Netz bis jetzt eigentlich überwiegend Bilder vom "geschlossenen" R15 gesehen! Und auf nen geschlossenen wollte Audi ja eh umsteigen, weil die offenen Prototypen ja ab 2010 eh nicht mehr starten dürfen!
    #6 Buze Racing

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Zitat Zitat von Schub
    weil die offenen Prototypen ja ab 2010 eh nicht mehr starten dürfen!
    Dies ist längst überaltert. Es werden auch über 2010 hinaus offene LMP1 zugelassen. Soweit ich mich an ein Statement von Audi erinnern kann soll der R15 auf jeden Fall wieder offen sein, sowie man ihn halt jetzt auf den neusten Fotos sieht.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Zitat Zitat von speedy-99
    Dies ist längst überaltert. Es werden auch über 2010 hinaus offene LMP1 zugelassen. Soweit ich mich an ein Statement von Audi erinnern kann soll der R15 auf jeden Fall wieder offen sein, sowie man ihn halt jetzt auf den neusten Fotos sieht.
    Oh, hab ich dann wohl irgendwie nicht mitbekommen! OK, dann drücken wir halt dem neuen "offenen" Audi R15 die Daumen
    #6 Buze Racing

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Auf Racing1.de bin ich grad auf paar Infos zum R15 gestoßen!

http://www.racing1.de/web/le_mans/ar...fd74d98069a587

Freu mich jetzt schon tierisch auf den Kampf um die 24h-Krone in Le Mans zwischen Peugeot und Audi!
    #6 Buze Racing