Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118

Thema: 24h von Daytona

Yukon
    Gast

Standard Re: 24h von Daytona

SpeedTV Übertragen am 24.1. von 4:30 PM(ET) - 10 PM(ET) (das müsste Deutschezeit von 22:30 - 4 Uhr sein) und am 25.1. von 7 AM(ET) - 4PM(ET) (das müsste Deutschezeit von 13-22 Uhr sein).Weiss einer ob STVN noch Speed hat wollte mein Abo erst kurz vorher aktualisieren.

Rob
    Gast

Zitat Zitat von Yukon
    SpeedTV Übertragen am 24.1. von 4:30 PM(ET) - 10 PM(ET) (das müsste Deutschezeit von 22:30 - 4 Uhr sein) und am 25.1. von 7 AM(ET) - 4PM(ET) (das müsste Deutschezeit von 13-22 Uhr sein).Weiss einer ob STVN noch Speed hat wollte mein Abo erst kurz vorher aktualisieren.
    Muss nur jemand requesten, dann zeigen sie es sicher. Wheels ist immer noch tot, oder?

Yukon
    Gast

@Rob Wheels ist immer noch tot ,habe mich schon in ein paar Forums rumgetriebben um mehr zu erfahren über Wheels da weiss auch keiner was ist.
    Habe es request bei STVN wenn da noch andere User eintragen könnten wäre nett.

Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Muss man das nicht direkt bei Requests eintragen?
    Gute Alte Zeit!

Yukon
    Gast

Weiss net war mein erster Requests

Rob
    Gast

Yap, Requests müssen in ins Request-Forum, die Themen-Foren unten sind nur zum Smalltalk gedacht.

Habe mal einen Request aufgemacht, wenn jetzt noch ein paar von euch beipflichten müsste das eigentlich gebongt sein

Yukon
    Gast

Danke Rob werde ich gleich mal machen.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    21

Ich werde es nächste Woche unterstützen, nur zur Zeit ist mein Account abgelaufen.

Rob
    Gast

Zitat Zitat von Patrick Ratajczak
    Ich werde es nächste Woche unterstützen, nur zur Zeit ist mein Account abgelaufen.
    Macht nix, ich hab im Moment auch keinen Credit und kann trotzdem posten.

daytona rs
    Gast

Nur mal zum TVU-Player. Und zwar habe ich immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen nachgeschaut ob Wheels auf TVU zurück ist. Vor weinigen Tagen war Wheels plötzlich wieder aufgelistet, aber leider "offline". Da habe ich mich schon gefreut und mir gedacht das man vieleicht demnächst wieder schauen kann. Jetzt ist der Sender aber wieder vom TVU-Player verschwunden. Im TV-Guide ist Wheels aufgelistet und das Programm abrufbar.
    Ich habe keine Lust STVN ständig darum zu betteln Wheels zu zeigen. Gibt es denn keinen weiteren Player der Wheels anbietet?

Update: Auf TVU wird in der Channel-Übersicht "73398 WheelsTV" wieder dagestellt. Der Sender ist wiedermal offline. Hoffentlich ändert sich das bald.