Yup, heute is Wheels wieder auf der Liste....vielleicht haben die ja echt nur Winterpause gemacht??
Yup, heute is Wheels wieder auf der Liste....vielleicht haben die ja echt nur Winterpause gemacht??
Eurosport2 hat sein Programm von 3h auf 5h erhöt
22.30-1.00 Uhr
14.30-15.30 Uhr
19.30-20.00 Uht
und von 21.00-22.00 Uhr
Na, dann sind wir ja selbst im unwahrscheinlich Worst Case (STVN zeigt nix und Wheels ist nicht da) versorgt.
Ja bei STVN müssen wir noch warten kennst das ja.
So, nipkow hat mehr oder weniger bestätigt das STVN das Rennen streamt
Edit: Ist im Schedule:
Coverage will come from multiple channels.
Speedtv will be up 24 hours straight on channel 10
Channel 18 and others will flip to eurosport 2 inbetween other programming.
Schön, "delayed Activision" bei den alten Zahlungsmöglichkeiten, gar nicht gesehen. Hoffentlich reichts bis 21 Uhr.
edit: SafePay will zur Verifizierung noch das ich wo anrufe und was reinspreche, also brauch ich es ohne den Anruf auch nicht zu bezahlen. Hab jetzt hier auf dem sofortigen Wege bezahlt (sogar noch 2$ günstiger) und war sofort freigeschaltet.
Doch, die Zahlung ist schon gebucht, sie schalten sie lediglich noch nicht frei. Ich hab den Kram auch mal mitmachen müssen, nach dem Anruf wirds werktags recht zügig freigeschaltet, am Wochenende passiert natürlich garnix.
Gleich gehts los, die erste Stunde läuft auf FOX - Channel 24
Hallo zusammen es geht wieder los...
Wie gut läuft bei euch Channel 10 oder auf was auch immer Speed gezeigt wird? Bei mir bricht alle paar Sekunden der Buffer zusammen und der Rechner muss nachladen. Kann das jemand bestätigen, oder ist mein Laptop überfordert?
Grüße JJ
You might be a Redneck if you think the last four words of the National Anthem are:
GENTLEMEN, START YOUR ENGINES!
Hallo!
Channel 10 geht bei mir ohne Probleme. Jetzt schaue ich aber auf Channel 24(ebenfalls ohne Probleme)
Lesezeichen