Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Essen Motorshow

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    21

Standard Essen Motorshow

Ich war gestern auf der Motorshow, dieses Jahr zum ersten Mal auch mit fahrenden Autos.
    Hier der Zeitplan der Halle 7: http://www.essen-motorshow.de/downlo...rogramm_h7.pdf

Das beste war sicherlich der Auftritt des KW Berg Cups, denn für die fuhr Holger Hovemann im Opel RISSE Kadett C der eine richtig schöne Show ablieferte. Leider kein GT3 oder ein Formel Masters, lediglich Mark Wallenwein im Citroen C2 R2 und ein Polo Cup Fahrzeug, die jedoch auch jeweils eine sehr gute Show veranstalteten. Der Clio von Renault lief leider gar nicht richtig, da war sogar die Fahrt vom Polo spektakulärer. Die Procar kam hingegen mit dem Fiesta fürs neue Jahr und die VLN hatte einen Cup Porsche sowie einen Boxenstopp zu bieten.

Sehr Schade fand ich es das fast jeder nur ein richtiges Rennfahrzeug im Programm hatte und die Strecke keine richtige Streckenführung hatte, so dass man dann auch mal die Zeiten hätte nehmen können. Ansonsten das übliche Programm von den einzelnen Ausstellern, wobei es doch weniger waren, so blieb zum Beispiel die untere Halle geschlossen. Dafür war es leerer, am Ende schon wirklich zu leer.

Eike Funke
    Gast

Standard Re: Essen Motorshow

Ich war auch gestern und fande es eigentlich voll. Die "Liveaction" hab ich mir nicht angeschaut. Das fand ih doch bissl sinnlos, aber im Großen und Ganzen wars ein schöner Tag.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    21

Zitat Zitat von Eike Funke
    Ich war auch gestern und fande es eigentlich voll. Die "Liveaction" hab ich mir nicht angeschaut. Das fand ih doch bissl sinnlos, aber im Großen und Ganzen wars ein schöner Tag.
    Ja, hab bei gt-eins.de gelesen das du auch da bist, war allerdings erst gegen 02:30 Uhr in der Nacht.
    Also sonst war das eigentlich immer voller, um 17 Uhr kam es mir schon so vor wie sonst kurz nach Messeschluss.

Eike Funke
    Gast

Da war ich schon aufm Heimweg