RTL erreicht eine neue Peinlichkeitsstufe:
"Kai ist bei Nicole Scherzinger... lauf ihr hinterher!" Alter Schwede...
RTL erreicht eine neue Peinlichkeitsstufe:
"Kai ist bei Nicole Scherzinger... lauf ihr hinterher!" Alter Schwede...
Einfach nur Dusel...wie ich jetzt gelesen habe hätte es sein können das Glock der Sprit ausgegangen ist
Massa wäre der verdiente Champion gewesen, aber nicht Hamilton
Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010
Ich glaub noch nicht ganz, dass es an den Slicks lag, Glock war doch vorher viel zu weit vor Hamilton. Vielleicht doch der Sprit?
Man was hab ich mich nach Vettels Maneuver gefreut, anders hatte es Hamilton nach diesem defensiven Rennen einfach nicht verdient. Und dann dieser Mist in der letzten Kurve ... einfach nur traurig.
wenn man bedenkt was Hamilton und McLaren allgemein an lachhaften Strafen diese Saison über bekommen hat, haben sie es verdient basta =)
Seh ich ähnlich, Massa hätte nach dem ganzen Pech den Titel verdient gehabt und nicht die Deutsch-Englische Schummelbande.Zitat von #43 Bobby Labonte
Naja, jetzt haben die Medien was sie seit zwei Jahren schon erhypt haben - Hamilton als Weltmeister...kA, wenn man sich die Art und Weise anschaut find ich das recht arm.
wenn der Regen zuviel wird, schmilzt der Vorsprung auch recht schnell.Zitat von Tino
Absolut geniales Finale. Sowas hab ich noch nicht erlebt, und ich dachte schon letztes Jahr, dass es nicht mehr besser geht
Ich hatte zwar auch für Massa mitgefiebert, aber ich gönne Hamilton den Titel, vor allem wegen der ganzen Strafen. Wirklich "verdient" haben sie ihn diese Saison beide nicht, da waren zu viele Fehler und Dummheiten im Spiel.
Schönes Ergebnis auch von Vettel!
Glock ist sechster geworden, es kann eigentlich nicht am Sprit gelegen habe, den dort geht es zur Start/Ziel nochmal stark bergauf.
Hamilton absolut verdient Meister, die FIA hat alles mögliche für MAssa getan, hat halt doch nicht gelangt.
Wer sich im letzten Rennen auf seinem 5. Platz ausruht, in der Hoffnung das wird schon reichen, und nicht kämpft, der hat es nicht verdient Champion zu werden. Meine Meinung.
Glückwunsch an Hamilton und ich dussel habe natürlich Vettel Aktion verpaßt
1000-1: Jeff Gordon to climb from his car in Victory Lane, light a cigarette, fail to mention a single sponsor, take a swig from a bottle of ice cold Coke and remark to the TV reporter that “God, I’m good! If it wasn’t for me, there wouldn’t be any talent on this team.”<br /><br />Frontstrech.com
Lesezeichen