Viel spannender geht echt nicht....jetzt hat Klien noch eine Chance...
Viel spannender geht echt nicht....jetzt hat Klien noch eine Chance...
Da hat der McNish ihn aber erstmal richtig ausgetrickst mit dem Restart.
Glückwunsch an Audi...ich kanns allerdings so langsam nicht mehr sehen![]()
Man solls ja nicht glauben, Audi gewinnt, McNish gewinnt. Großartiges Finale zum längsten Petit Le Mans ever. Nach fast 10 Stunden sind die ersten drei innerhalb von 10 Sekunden, und es ging immer hin und her mit den Zeiten. Es tut mir ein bisschen leid für Peugeot, wie schon gesagt, ich hätte es ihnen gegönnt, noch einen großen Event in diesem Jahr zu gewinnen, aber als Audi-Fan ist es mir so natürlich auch recht![]()
Der Helio hat Spass..![]()
Da hab ich ein tolles Finish einfach verpennt X( X( X( X( X( X(
Hier noch der Link zum Ergebnis für alle, die nicht lange suchen wollen:
http://www.americanlemans.com/Compet...rdayRaceResult
Schade ist ja auch, dass in der LMP2-Klasse die ganzen Acura alle irgendwie rausgeflogen sind; Highcroft, Andretti, DeFerran, alle hatten sie irgendwelche Probleme, aber De Ferran hats ja immerhin noch auf P8 geschafft.
Die Standings sind zwar noch nicht aktualisiert, aber Dumas/Bernhard dürften damit auch Meister in der LMP2-Klasse sein, denn für den zweiten Klassenplatz gibts dick Punkte und jetzt sind sie uneinholbar vorn. Das gleiche gilt in der GT2, wo Bergmeister und Henzler nun ausreichnd Vorsprung haben, ebenfalls durch einen zweiten Klassenplatz; der dritte Platz reicht für Farnbacher/Müller nicht aus.
Damit sind nun leider schon im vorletzten Rennen alle Meisterschaften entschieden, aber dann gibts in Laguna Seca wenigstens knallhartes Fahren um den Sieg ohne taktisches Geplänkel =)
Sollten die Spyder wirklich aufgrund der Sprit-Geschichte disqualifiziert werden würde de Ferran die LMP2 gewinnen![]()
Lesezeichen