Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Bathurst 1000

Prometheus
    Gast

Standard Re: Bathurst 1000

Besten Dank für die Streamlinks, Patrick Scheint aber so, als würde es erst um 01:15 losgehen, denn momentan ist da noch nix.

Ich hab mir die Strecke vor ein paar Tagen zum ersten Mal angesehen, per Youtube-Videos und Google Earth. Das ist ja Wahnsinn, im positiven wie auch im negativen Sinne^^

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    17

Guten Morgen an alle Rennverückten

The Mountain is calling !

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    21

Zitat Zitat von Prometheus
    Besten Dank für die Streamlinks, Patrick Scheint aber so, als würde es erst um 01:15 losgehen, denn momentan ist da noch nix.
    Warscheinlich, wobei ich das nicht verstehe, denn ich habe gelesen das AEDT +11 Stunden zu UTC entfernt ist und MEZ +1 Stunde zu UTC. Weiß da jemand mehr? weil über die Streams werden alle V8 Rennen inkl. Qualy übertragen.

Yukon
    Gast

wird ein langer abend aber um 5.30 uhr muss ich leider zur arbeit

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    20

Zitat Zitat von Der_Jogi
    Guten Morgen an alle Rennverückten

The Mountain is calling !
    Ja der Berg ruft

1000-1: Jeff Gordon to climb from his car in Victory Lane, light a cigarette, fail to mention a single sponsor, take a swig from a bottle of ice cold Coke and remark to the TV reporter that “God, I’m good! If it wasn’t for me, there wouldn’t be any talent on this team.”<br /><br />Frontstrech.com

Yukon
    Gast

Kann nur soviel sagen das Motors TV seit 22 Uhr Live On Air sind. 2 Rennen sind schon zuende.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #33 Saxony Motorsports
    Renommee-Modifikator
    19

Bathurst kenn ich seit paar Jahren vom PC aus DTM Race Driver 3. Seitdem find ich die ganzen Strecken der Australier schön. Bathurst im speziellen ist schon was sehr Geniales, die ewig langen Geraden und reichlich (blindes) Geschlängel am Berg.

Zu Boris Said: Ihm scheints Spaß zu machen mal was anderes zu fahren, nachdem er ja schon an den 24h auf der Nordschleife dieses Jahr teilnahm.
    Zu den Streams: Hab gehört die sollen nur Onboards zeigen.

Yukon
    Gast

Wie schon gesagt ich nehme das Rennen auf und brenne mir die dann auf DVD.Kann mir einer von euch sagen ob ein Festplatten Recorder das umrechnet das das ganze rennen auf der DVD past.Oder wie funktioniert das mit der kopie.

Prometheus
    Gast

Zitat Zitat von Yukon
    Wie schon gesagt ich nehme das Rennen auf und brenne mir die dann auf DVD.Kann mir einer von euch sagen ob ein Festplatten Recorder das umrechnet das das ganze rennen auf der DVD past.Oder wie funktioniert das mit der kopie.
    Also bei meinem DVD/Festplatten-Rekorder passen bei Standard-Aufnahmequalität etwa 120 Minuten auf eine DVD. Ob man das nun bei deinem Gerät wie bei mir auf High Quality oder Long Play umstellen kann, weiß ich nicht, aber du solltest sicher mehrere DVDs einplanen für so ein langes Rennen.

Dieses Video hats mir übrigens besonders angetan, scheint ja bis heute die Rekordrunde zu sein, und die Musikuntermalung ist auch passend
    http://www.youtube.com/watch?v=FruFn6iMUuE

Yukon
    Gast

Danke ich denke auch das ich mehrere brauche aber erst mal sehen wenn es zuende ist und ich den wieder zurück bin von der arbeit.