Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: TV-Tipps

  1. #91
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis Grübner Beitrag anzeigen
    Wie jedes Jahr direkt vor der Klausurenwoche. Daher werde ich mir nach der Schlappe im AFC-Finale vermutlich nur HZ1 ansehen. Tippe mal auf die 49ers. Allerdings habe ich die Ravens auch schon gegen Denver und New England rausfliegen sehen.

    Seit ewigen Zeiten, besser gesagt seit 18 Jahren, warte ich auf ein Super Bowl mit 49ers. Ein ganz besonderer Umstand, der vielleicht nicht ganz bekannt ist, ist, dass die beiden Finalisten von zwei Brüdern trainiert werden - Jim Harbaugh die 49ers, und John Harbaugh die Ravens.
    Ich ziehe es mir in voller Länge ein (ist ja auch nichts anderes als eine NASCAr Night Session).
    Jan

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    NRW
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Was man da heute in der Bildung liest ist ja auch der Hammer. Dürfte die Jahresgehälter nochmal wieder in die Höhe schnellen lassen, da die Jungs sich ja buchstäblich die Birne weich kloppen und davon ausgehen nicht so alt zu werden.

    Sogar wird die NFL von Ex-Spielern, die gesundheitlich durch den Sport im A**** sind, verklagt.

    Hab mich nie wirklich mit diesem Sport beschäftigt, hab aber gedacht das wären alles coole Säue die ne menge Asche verdienen. Aber in Wirklichkeit sind es alles arme Schweine, die zwar sehr gut bezahlt werden, aber von der NFL wie Gladiatoren in die Arena geschickt werden und früher oder später mit ihrer Gesundheit bezahlen müssen.

    Bin immer davon ausgegangen das das Sicherheitsmaterial sicher genug ist, aber dem scheint ja nicht so.

  3. #93
    Moderator Avatar von Zettikowski
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Huerth/Rheinland
    TSF-Team
    Zetty Enterprises
    Renommee-Modifikator
    19

    Standard

    Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    Seit ewigen Zeiten, besser gesagt seit 18 Jahren, warte ich auf ein Super Bowl mit 49ers. Ein ganz besonderer Umstand, der vielleicht nicht ganz bekannt ist, ist, dass die beiden Finalisten von zwei Brüdern trainiert werden - Jim Harbaugh die 49ers, und John Harbaugh die Ravens.
    Ich ziehe es mir in voller Länge ein (ist ja auch nichts anderes als eine NASCAr Night Session).
    Ja, endlich sind meine 49ers wieder im Bowl. Freut mich - ich wurde Fan in den Joe Montana Zeiten und nun sind sie wieder da. Go 49ers.
    Respect is something you can´t buy. You have to earn it.

  4. #94
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Zettikowski Beitrag anzeigen
    Ja, endlich sind meine 49ers wieder im Bowl. Freut mich - ich wurde Fan in den Joe Montana Zeiten und nun sind sie wieder da. Go 49ers.
    Das gibt es nicht, genauso war es auch bei mir!
    Joe Montana und sein Wide Receiver Jerry Rice - unvergesslich.
    Jan

  5. #95
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Renommee-Modifikator
    22

    Standard

    Zitat Zitat von janvi Beitrag anzeigen
    Das gibt es nicht, genauso war es auch bei mir!
    Joe Montana und sein Wide Receiver Jerry Rice - unvergesslich.
    So vor'm Superbowl mal 'ne Frage. Gibts was einfaches, deutschsprachiges, wo die Regeln allgemeinverständlich erklärt werden. Ich werd nicht schlau aus dem Spiel

  6. #96
    Moderator Avatar von janvi
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    TSF-Team
    #42 Connie´s Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

    Standard

    Zitat Zitat von floehde Beitrag anzeigen
    So vor'm Superbowl mal 'ne Frage. Gibts was einfaches, deutschsprachiges, wo die Regeln allgemeinverständlich erklärt werden. Ich werd nicht schlau aus dem Spiel
    So geht es mir beim Baseball. Null Peilung, was die da machen.
    Football ist m.M.n. einfacher. Ich denke, bei wiki bzw. footballregeln.de sind die Regeln einigermassen verständlich erklärt. Zumindest für die Grundregeln und Begriffe reicht es auf jeden Fall. Am besten werden sie aber direkt beim Spiel verstanden. Learning by doing. Bis Sonntag Nacht, floehde
    Jan

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipps
    Von Dennis G. im Forum Motorrad & Sonstige Serien
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 21:16
  2. Tippspiel 2008 - Verpasste Tipps
    Von Tommy im Forum Total Stockcar Fantasy
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 11:07
  3. WEB-Tipps
    Von PS Racing im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •