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Thema: TV-Tipps

  1. #41
    SCN
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    Zitat Zitat von floehde Beitrag anzeigen
    Er meinte, dass der Track 6 km östlich von LA liegen würde, meinte aber sicher östlich von Phoenix
    Ich meine gehört zu haben "600km" östlich von LA. Ist ja auch egal.

    Sendung an sich war in Ordnung. Die HD-Bilder sind ein Traum. Schön ist auch, dass man versucht noch eigenes produziertes Material einzubauen und es nicht so lieblos herunterrattert wie Sky.

    Wie lange Jacques Schulz als Experte bleiben wird ist allerdings fraglich. Uns kann der sowieso nicht mehr erzählen als wir ohnehin schon wissen. Glaube kaum, dass er Beziehungen zu irgendwelchen Leuten drüben hat und so plaudern kann wie einst Christian Kuhn oder Klaus Graf. Soweit ich weiß haben sie Klaus auch gefragt, ob er es machen will. Weiß allerdings nicht, was daraus geworden ist.

  2. #42
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    23

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    In der Tat, Klaus Graf wäre ideal und auch eine Dauerlösung.

  3. #43
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    #21 Southside Racing
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    Zitat Zitat von floehde Beitrag anzeigen
    Soweit ich das überblickt habe, waren alle wichtigen Szenen dabei.
    Doch, der eigentliche "Abflug des Wochenendes" von Brian Vickers hat gefehlt aber ok, verständlich..

    Zitat Zitat von Dennis Grübner Beitrag anzeigen
    Sendung an sich war in Ordnung. Die HD-Bilder sind ein Traum. Schön ist auch, dass man versucht noch eigenes produziertes Material einzubauen und es nicht so lieblos herunterrattert wie Sky.
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Was mir nicht ganz gefallen hat: die Sendung dauert zwar 1 Stunde, aber die Zusammenfassung des Rennens dauert dank Talk und Werbung ja nur geschätzte ~35min, dementsprechend krigt man von der eigentlichen Rennentwicklung wenig bis gar nichts mit. Kann mir vorstellen daß das für den "normalen" Zuschauer ziemlich konfus sein muss.

    Und tatsächlich war es keine RedBull Dauerwerbesendung, das hat mich schon überrascht. Ich glaube in der gesamten Übertragung wurde bis auf 2-3mal RedBull-(Toyota) und Sprint(-Cup) kein Sponsor erwähnt, nach den gefühlten Jahrzehnten mit ausschließlich US-TV-Streams ist das schon sehr ungewohnt
    Total Stockcar Fantasy - Dein NASCAR-Manager.




  4. #44
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    #24 Firestorm Racing
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    18

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    Am heutigen Mittwoch-Abend zeigt unser neuer Lieblings-Sender Servus TV um 20:15 Uhr die 60-minütige Dokumentation "Die letzten Tage einer Legende - Ayrton Senna" - ein absoluter Pflicht-Termin

    Die Doku (meiner Meinung nach eine der besten, die jemals über Ayrton Senna gesendet wurden) lief vor 3 Jahren bereits auf Phoenix. Anschauen lohnt sich definitiv nicht nur für Senna-Fans.

  5. #45
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    Die Reportage war gut gemacht

  6. #46
    Moderator Avatar von Spotter
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    #18 Spotter Motorsports Inc.
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    21

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    Gäste heute bei "Sport und Talk aus dem Hangar 7"

    Felix Magath (Trainer & Manager FC Schalke 04), Dietmar Beiersdorfer (Fußball-Chef Red Bull), Frenkie Schinkels (ServusTV-Experte) und Peter Rietzler (Chefredakteur Laola1)

    Themen: Fussball und F1


    21.15 - 23.00 Uhr

    anschließend das Nascar-Magazin mit Maren Braun (bin mal gespannt, was sie heute machen werden, wo doch dann das Rennen gerade erst vorbei ist (?) --- ein Blick in die Geschichte von Nascar vielleicht ? )

  7. #47
    SCN
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    22

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    Montag den 19. Juli läuft um 23.00 Uhr auf ServusTV "Ekström goes NASCAR". Da kein Rennen der Cup Series ist, zeigt man eine Stunde Material von Ekströms NASCAR-Debüt.

    Und gleich (22.15 Uhr) auf Kabel 1 - The Pacific
    Neue 10-teilige Serie von Steven Spielberg und Tom Hanks. Die haben ja bereits die Serie "Brothers in Arms" gemacht. Mal sehen ob diese genauso gut ist.

  8. #48
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    19

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    Gears & Tears, BriSCA F1 Stock Car Documentary BBC1 Mondays 2235hrs

    Ab Montag 2 August 23.35 uhr auf BBC 1...... sechs wöchentlichen folgen.

    Demo trailer
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=jgDvqprWZd8[/ame]


    Gears and Tears
    BBC One -- 6 x 30 mins

    Gears and Tears will be broadcast on BBC1 at 10.35pm on Monday Aug 2nd, and for a further five weeks after that. It is a six part series of 30min programmes.

    Motorsport's best kept secret, BriSCA Formula 1 Stock Car Racing, will be secret no longer when BBC One's new documentary series 'Gears and Tears' goes to air on BBC1 at 10.30pm on Monday Aug 2nd, and for a further five weeks after that. It is a six part series of 30min programmes. It's an obsession that's divided two rival families for forty years; two racing dynasties who, every weekend, fight fiery gladiatorial showdowns in thundering purpose built chariots designed to push the opposition off the track.

    The BBC have never commissioned a motorsport documentary series of this nature before but with over 60 cameras at some of the big events this is motorsport like no one has ever seen on TV before with 750bhp cars using locked diffs racing on a shale oval the size of an athletics track in a sport where the approved passing method is to push your opponent off the track.

    The Formula 1 Stock Cars are a firm favourite in the NEC's live action arena and this series is a chance to find out more about the drivers and families involved in the most spectacular motorsport in Britain. No other racing combines the enormous power of the F1Õs with full contact; these drivers don't wait for an opportunity to overtake, they simply smash each other out of the way with their car's formidable steel bumpers, usually several times a lap.

    This six part documentary series follows the story behind the leading characters in a single Stock Car season and focuses upon the battle between two families, the Wainmans from Yorkshire and the Smiths from Lancashire. A latter day War of the Roses conducted in an arena where passion, pride and family are everything. Frankie Wainman Jnr and Andy Smith are arch rivals but have much in common. Their fathers, Frankie 'Smiler' Wainman Snr and Stuart 'The Maestro' Smith Snr, were the leading drivers in the '70s and '80s when Stock Car racing was as much a part of popular culture as Wrestling, Curly Wurlys and the Rubik's Cube.

    Racing is a way of life that demands total family commitment. Drivers are championed by wives, girlfriends, mothers and grandmas who are even more passionate than their men folk. Crashes and tears trackside are the order of the day as the episodes progress through a season that takes the competition between the two dynasties to fever pitch. Many other top drivers in F1 Stock Car racing also feature in the series.

    Over the nine month 2009 season the film makers enjoyed unprecedented access to this world of everyday heroes from all walks of life. Gears and Tears celebrates values often forgotten in contemporary British society where enthusiasm, improvisation and home grown engineering skills are still king.

    It's the stuff of legends.

    BriSCA Formula 1 Stock Cars
    If you think stock car racing is a way of using up old Ford Granadas think again. BriSCA F1 stock cars are purpose built racing machines designed to race hard and fast on quarter mile ovals - where the ability to give and take punishment is just as important as outright speed. The racing is close because the rules are tightly defined, but fast because these cars have no upper engine size limit. Most drivers use Chevy based V8 race engines, small or big block, with 550bhp being the minimum needed to be competitive. Many cars have as much as 850bhp making for spectacular racing as drivers battle to retain control of a car with far more power than grip. Commercial vehicle based live axles are mandatory, as are locked differentials, so stock cars have to corner in a drift, whilst trying to push the opposition in to the fence.
    Geändert von tony s (28.07.2010 um 11:51 Uhr)

  9. #49
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    Standard Jochen Rindt Doku

    Heute (29.08.10) 21:45 Uhr 3Sat:

    Jochen Rindts letzter Sommer

    Ein Toter wird Weltmeister

    Dokumentarfilm von Eberhard Reuß, Deutschland 2010

    Länge: 89 Minuten
    Thomas Steinert
    www.stock-stone.de
    RC - IIINASCAR M1:3

  10. #50
    Moderator Avatar von Spotter
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    #18 Spotter Motorsports Inc.
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    Gerade bei N-TV
    PS Klassik Mobil

    Bentley - Le Mans- Zeitzeuge Manfred Jantke


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