Habe gerade gesehen, daß man hier sich IRL Autos runterladen kann.
Welchen Mod brauche ich dazu, damit ich die Autos in NR 2003 integrieren kann ?
Danke
Becks
Habe gerade gesehen, daß man hier sich IRL Autos runterladen kann.
Welchen Mod brauche ich dazu, damit ich die Autos in NR 2003 integrieren kann ?
Danke
Becks
Guck mal da: http://www.ow-racing.com/index.php?n...download&cid=4
Weiß aber nich ob das der richtige is...da gibt es nämlich verschiedene.
Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010
Habe mir von der Seite mal den Hi Res Mod runtergeladen.
Im Spiel drin, enttäuscht als erstes Mal das IRL Auto Model - kein Vergleich zu dem 1:1 der Realität entsprechenden COT Mod von SSway.net.
Es gibt ein angespasstes Cockpit, wobei aber nur der linke Spiegel funktioniert.
Schwach ist auch, daß das Handling 1:1 den Nascar Autos gleicht. Das heißt, daß man auf Ovalen, die normalerweise Vollgas gehen, lupfen oder bremsen muß.
Auch die Boxenstopps sind eher witzig als real, denn die Autos werden genauso "hochgebockt" wie die bei der Nascar.
Um es kurz zusagen: außer dem Autowechsel, hat sich im Vergleich zu Nascar Racing überhaupt nichts geändert.
All das könnte man ja vielleicht noch verkraften, wenn man den ein Rennen fahren könnte. Wenn man eins starten will, fliegt man zum Windows zurück - und das bei jeder Strecke.
Ich kann den Mod nicht empfehlen, nervend ist auch, daß man sich auf der Seite erst anmelden muß, bevor man was downloaden kann.
Mein NR ist so wie ich es geuptadet habe einfach nur traumhaft und deshalb spiele ich auch seit längerer Zeit kein anderes PC Spiel.
Ich wollte eigentlich schon lange mal Crysis ein zweites Mal durchspielen, aber dank NR schaffe ich das einfach nicht...
Becks
gibt auch neuere IRL Mods, ob das Handling angepasst wurde weiß ich aber nicht, aufjedenfall gibt es hier ordentliche G Force und Dallara Chassis mit auch wirklich gut umgesetzten Skins
der neueste ist ein 2007er Mod
OWR2k7 Mod
Indy 500 2k7 Carset
Jo...es gibt verschiedene...ich weiß jetzt welches wir mal gefahren sind...da konnte man mit Fullspeed durchs Oval fahren.
2 Berichte:
St Petersburg: http://www.bullitt.pytalhost.net/ber...sburg/stpe.htm
Indy: http://www.bullitt.pytalhost.net/ber.../indy/indy.htm
Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010
Werde ich mal testen, bin gespannt.
Becks
Die Mods sind eben nur eine Modifikation, keine eigenen Simulationen. Sprich, es wird die Basis von NR2003 genommen und diese so weit es geht für einen IRL/Open Wheeler Mod umfunktioniert. Das da leider einige Dinge (Rückspiegel, Box Aufbockung - bischn kleinlich, oder?) eben nicht ganz umzusetzen sind, sollte klar sein.Zitat von Beckham
Die Sache mit der Strecke ist allerdings folgende: Es gibt spezielle Gripwerte für den Mod. Die Standard Strecken sind demnach so natürlich nicht fahrbar.
Falls noch nicht geschehen, solltest du auch mal diesen Open Wheeler Mod 2007 ausprobieren.
http://www.kingda.fs-design.net/hp/mods.html
Der ist äußerst (soweit möglich) realistisch nachgebaut.
Und wie gesagt: Für diese Mods gibt es spezielle Strecken, diese heißen hier 'owr_texas' z.B.
Lesezeichen