Ganz tolle Regie
Müller fährt von P17 auf P5 vor!
Ganz tolle Regie
Müller fährt von P17 auf P5 vor!
Alex Zanardi hat das erste Rennen vor Felix Porteiro gewonnen nachdem er auch schon seine erste Pole eingefahren hatte. Alain Menu wurde dritter
edit: Habs zusammengefügt...da haben wir beide n Thread eröffnet![]()
Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010
War ein klasse Rennen!!!
Glückwunsch an Zanardi!!!
Freu mich schon aufs zweite Rennen.
Herrje, die fahren ja mit mehr Kontakt und Bump&Run als die NASCAR in Bristol... eben mal four-wide auf ner Geraden.Ich bin mir nur grad nicht sicher, ob ich das jetzt gut finde, oder ob das nicht schon wieder zu viel ist... das ist ja schon fast ein Demolition Derby.
Nachtrag: Aber das Finish war sehr schön. Und sauber.![]()
Tarquini gewinnt knapp vor Zanardi. Gutes 2. Rennen..auch wenn's einige Kontakte gab.
Davon war es noch weit entfernt.Original von Prometheus
das ist ja schon fast ein Demolition Derby.
Aber Klasse Rennen. Thompson kann einen fast schon Leid tun, nach Valencia das zweite mal der Prügelknabe der gesamten Konkurrenz.
Ich fand mich heut sehr gut unterhalten. So sollten Tourenwagen-Rennen sein![]()
ein demolition derrby war das heute absolut nicht. wenn so viele autos auf einem haufen und nebeneinander sind gibts eben mal rempler - und im kies ist doch auch vorn keiner gelandet.
alles in allem supi-rennen - auch wenn mir die seats immernoch zuviele punkte haben.
Hab gerade gesehen...das waren ja die ersten Punkte diese Saison die der Alex geholt hat.
Lesezeichen