Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 439

Thema: Neues Oval Venray

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    21

Standard Re: Neues Oval Venray

Zitat Zitat von Marcosson
    @ Patrick: Im Kalender der BRL wird der 25. Oktober erwähnt…, werden da auch ein paar Autos der V6 dabei sein? Ich bin, ehrlich gesagt, ein wenig irritiert von den ganzen Terminen , LG Marco
    Die Venray Termine sind erstmal für die normalen dort startenden Ovalklassen (F1/F2, Hot Rods und Formel Toyota) gedacht, es kann aber durchaus möglich sein, dass man ein weiteres BRL Demo Rennen dort bestreitet.

Genausso gut kann es aber auch sein das die Ovalklassen ein paar Demo Läufe in Meppen bestreiten.

Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Hallo!

Dieter Goldhausen ( Sprecher der Hot Rods ) hat in Ovalrace.com folgenden Ablauf veröffentlicht:

Programma 13.04.09 Venray

Vanaf 11.00 kunt U tegen een geringe vergoeding zelf rijden in een buggy, quad etc
    Voor kinderen is er achter de kantine volop vermaak (springkussen, clown etc)

Ab 11.00 Uhr kann man gegen eine geringe Gebühr selber mitfahren in einem Buggi, Quad etc.
    Für die Kinder sind hinter der Kantine einige Aktionen geplant ( Springkissen, Clown etc )

11.00u tot 12.00u Meerijden met BRL V6 / BRL - LIGHT
    Aanmelden in de kantine

11.00 bis 12.00 Uhr mitfahren im BRL V6 / BRL - LIGHT

12.00u tot 12.30u Geluidstraining Stock Car F1

12.00 bis 12.30 Uhr Lautstärkenmessung für die F1

12.30 uur
    1e Manche 1 FORMULA TOYOTA 15 ronden
    1e Manche 2 SALOON STOCK CAR 10 ronden
    1e Manche 3 HOT ROD 15 ronden
    1e Manche 4 STOCK CAR F2 15 ronden
    1e Manche 5 STOCK CAR F1 15 ronden

Meerijden met BRL, BRL-light (Aanmelden in de kantine)

2e Manche 6 FORMULA TOYOTA 15 ronden
    2e Manche 7 SALOON STOCK CAR 10 ronden
    2e Manche 8 HOT ROD 15 ronden
    2e Manche 9 STOCK CAR F2 15 ronden
    2e Manche 10 STOCK CAR F1 15 ronden

Demo BRL, BRL-light (Aanmelden in de kantine)

Finale 11 FORMULA TOYOTA 15 ronden
    Finale 12 SALOON STOCK CAR 10 ronden
    Finale 13 HOT ROD 15 ronden
    Finale 14 STOCK CAR F2 15 ronden
    Finale 15 STOCK CAR F1 15 ronden

Iedere coureur is gedurende de gehele wedstrijddag verantwoordelijk voor het gedrag van zijn supporters

Jeder Fahrer ist den ganzen Tag für das Verhalten seiner Anhänger, Mechaniker verantwortlich

Er staat een olietank, waar U de afgelopen olie in kwijt kunt

Wij wensen U een plezierige en sportieve middag
    Bestuur Raceway Venray
    =)

Übersetzung in grün ist von mir

WWW.GISMORACING.DE
    --- follow us on facebook ---

Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Marcosson fragt:
    Bis wann möchte man das große Oval fertiggestellt haben?
    Der Unterbau scheint ziemlich weit zu sein. Also würde "Teerdecke rauf und fahren" ziemlich schnell gehen. Wenn man bedenkt, dass Harry Maessen Bauunternehmer ist könnte man von ein paar Tagen ausgehen. Aber da hat man noch nicht das Lärmproblem gelöst. Die Lärmschutzwände bzw. Tribünenbebauung dauert sicher etwas länger.

Realistisch ist daher vom nächstem Jahr auszugehen ( evtl. im Herbst schon eine Demoveranstaltung oder inoffizielles Training ). Man konzentriert sich zurzeit auf das kleine Oval - aber mit den starken Blick auf das neue Projekt.

Dann halte ich folgende Klassen im großen Oval auch für sehr wahrscheinlich:

Formel BRL

BRL Sprintcar

=)

WWW.GISMORACING.DE

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Heute mittag

[img width=800 height=600]http://i42.tinypic.com/vdnc8.jpg[/img]

[img width=800 height=600]http://i39.tinypic.com/2gsmobd.jpg[/img]

[img width=800 height=600]http://i43.tinypic.com/24ngy7q.jpg[/img]

Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Ich freu mich auf Montag

WWW.GISMORACING.DE

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #69 - Prefect Racing Inc.
    Renommee-Modifikator
    16

Zitat Zitat von derwolle
    Ich freu mich auf Montag
    Dito.. Bin ja mal gespannt, was das Morgen gibt. Wir werden auch mal vorbeischauen, ist ja wie gesagt nicht ganz so weit weg von mir. Wetter soll ja auch ganz ordentlich werden, wird dann hoffentlich nen schoener Tag.

Timo
    Gast

also für 230km hätte ich mir das heute nicht angetan, denn Qualität konnte man heute sicher nicht erwarten, es waren Demoläufe, es gab keine Punkte, also haben sich auch viele den Weg gespart, aber man hat das beste draus gemacht behaupte ich mal, mit kleinen Feldern, sonst in jeder Klasse min. das doppelte an Fahrer, hat man die Renndistanz gekürzt und teilweise sogar zu Competition Yellows greifen müssen. Aber auch wenn die Veranstaltung im gesamten natürlich auf der sportlichen Seite eher ein Reinfall (was zu erwarten war) war, war das Potential und der gute Wille ganz klar erkennbar. Man hat ca 2/3 der Zeit mit BRL gefüllt und versucht möglichst vielen Leuten das Mitfahren in einem V6 oder Light zu ermöglichen. Als dann aber endlich mal die BriSCA F1 & F2 auf die Bahn rollen durften, die auch immerhin 15-20 Autos jeweils vor Ort hatten, konnte man direkt sehen, dass Kontakt auf einer schnellen Bahn doch möglich ist wenn sie nicht so lang und breit wie die Milchstraße ist. In so fern kann man sagen, Veranstaltung war wie eigentlich zu erwarten war nichts tolles, aber ich sehe in der Bahn einiges an Potential, dass wir dort in Zukunft richtig gutes Short Track Racing zu sehen bekommen, deshalb lasst uns erstmal bis Pfingsten und die dortigen Fahrerfelder und Rennen abwarten und danach kann man sich sicherlich ein wesentlich klareres Bild machen

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #69 - Prefect Racing Inc.
    Renommee-Modifikator
    16

Bin gerade aus Venray wieder zurueckgekommen. War eigentlich ne ganz nette Veranstaltung imho. Klar, dadurch dass es keine Punkte gab und die Startfelder gerade bei den Saloon Stock Cars (welche einfach sonst auf solchen Strecken Spass machen) recht klein waren, war es zwar nicht unbedingt spannend, jedoch war es doch sehr unterhaltsam.
    Bissi stoerend waren meiner Meinung nach nur die Langen pausen durch die BRL-Racetaxis. Aber okay, konnte man sich halt mal wieder ein bissi die Beine vertreten, war auch noch annehmbar.

Hat denke ich auf jedenfall gelohnt der Ausflug und Appetit auf mehr gemacht. Bin ja mal gespannt, wie es aussieht, wenn das grosse Oval fertiggestellt ist. Aber auch vorher kann man sicherlich ueber einen weiteren Besuch nachdenken.

War auf alle Faelle nen guter Tipp den ich hier durchs Forum bekommen habe, hatte vorher von der Strecke noch nie was gehoert..

Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Und dann heute Venray:

hatte von den Fotos erwartet, dass die Baustelle weiter wäre. Ich glaube da fehlen noch 1 bis zwei Monate, aber das wird noch - sicher!

Ansonsten in der F1 und F2 schon gute Aktion. Schon viele tolle Zweikämpfe und einige Aufreger. Das verspricht mehr, wenn dann die Felder wieder auf 35 bis 40 Autos aufgefüllt werden.

Die anderen Klassen haben reine Demorennen gezeigt. Man erzählt sich, dass man extra etwas verhaltener gefahren ist ( fahren sollte ), damit man besser Kolonne fahren kann. Es waren schließlich viele Leute aus dem Ort da, die sonst nicht kommen ( freier Eintritt und viel Promo in der örtlichen Presse ), so dass man sich gut präsentieren wollte.

Ansonsten war das mit der Lautstärkereduzierung bei den Rennwagen nicht so schlimm, wie man gemunkelt hat. Die Zeiten, dass ein V8 offen fahren kann ohne Schalldämpfer sind nun auch schon 10 oder mehr Jahre her. Heute gibts nun mal Umweltauflagen und die müssen erfüllt werden.

WWW.GISMORACING.DE

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Der neue Oval scheint ja gut angekommen zu sein!

Kann mir jemand sagen, ob es für die Strecke einen (zuverlässigen) Terminplan für 2009 gibt, damit man eine eventuelle Reise mal planen kann!?
    #6 Buze Racing