Am nächsten Wochenende geht nun auch die Formel 1 in ihre neue Saison.
Was meint ihr: Wer holt den Titel?
Wird sicherlich 'ne spannende Sache![]()
Am nächsten Wochenende geht nun auch die Formel 1 in ihre neue Saison.
Was meint ihr: Wer holt den Titel?
Wird sicherlich 'ne spannende Sache![]()
Meine Meinung: Ganz klar Kimi. Ferrari ist einfach mal wieder 'ne Klasse für sich, was das Material angeht.
...allerdings find ich die NASCAR eh viel spannender![]()
Massa würde ich mal sagen, aber Räikönnen kann von mir aus auch Meister werden
Als Geheimkandidat hab ich ja noch Alonso, vielleicht überrascht er ja alle![]()
Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010
Jap...hauptsache nicht die McLaren...mir sind Hamilton & Co nicht gerade allzu symphatisch...Original von #43 Bobby Labonte
Massa würde ich mal sagen, aber Räikönnen kann von mir aus auch Meister werden
Als Geheimkandidat hab ich ja noch Alonso, vielleicht überrascht er ja alle![]()
Ich trau Raikönnen die Titelverteidigung zu. Hamilton wirds schwer haben, weil dieses Jahr mehr Druck auf ihm lastet, letztes Jahr war er trotz allem noch "der Rookie", dieses Jahr muss er zeigen, dass er dauerhaft auf dem Niveau arbeiten kann. Massa und Kovalainen werden brave Teamkollegen sein (jedenfalls denke ich nicht, dass Massa Kimi dauerhaft schlagen kann).
Ich sag ma Raikönnen, auch wenn bei Ferrari 1,2 wichtige Leute im Vergleich zur letzten Saison fehlen.....
2.Massa
3.Hamilton
4.Kovalainen
5.Heidfeld
mfg
Chaos
Ich würde mal auf Lewis oder Kimi tippen aber mal sehen, wie die Saison so anläuft.
Here we GOOOOOO!!!!!
Eigentlich egal Hauptsache kein Ferrari. Alte Feindschaften müssen halt gepflegt werden.
Ich tippe auf eine Überraschung mit Alonso im Renault.
ZustimmungOriginal von speedy-99
Eigentlich egal Hauptsache kein Ferrari. Alte Feindschaften müssen halt gepflegt werden.![]()
! Obwohl ich mich letztes Jahr ein wenig für Kimis WM-Titel gefreut habe...
Für dieses Jahr habe ich keinen festen Favoriten, weil ich eigentlich die Formel 1 und deren schlimme Machenschaften boykottieren wollte.
Aber ansonsten - ... oder dennoch ... - hoffe ich, dass Heikki, Hamilton Parolie bietet; dass Button wieder Chancen auf das Podium bekommt und das das Team um Coulthard, Webber und Buemi eine tolle Saison fährt - mehr nicht.
Klasse ist auch das Verhalten, was Ferrari weiterhin abseits der Strecke an den Tag legt ...Original von Smoke#20
[...]Ferrari ist einfach mal wieder 'ne Klasse für sich, was das Material angeht.![]()
Was hat denn Ferrari abseits der Strecke an den Tag gelegt? Verfolge das eigentlich nich mehr richtig.
Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010
Lesezeichen