Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Australien

Smoke#20
    Gast

Standard Australien

Ich fand das Rennen bescheiden...liegt wohl aber eher daran, dass Vettel schon so früh ausgeschieden ist =(

An sich war schon 'ne Menge Action geboten, dennoch wünsche ich mir irgendwie noch mehr Überholmanöver

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    20

Standard Australien

Also, ich fand das Rennen schon sehr gut und Lewis ist ein verdienter Sieg gelungen. Tolles Rennen natürlich auch für Nick und den Nico, dem ich ein Podium schon lange wünschte. Da hat es sich auch gelohnt, nach 2 Stunden Schlaf wieder aufzustehen.
    Leid tat es mir für Bourdais und auch für Heikki - beide ohne Schuld aus bzw. weit zurück gefallen.
    Naja, und was die Roten angeht, haben die heut nicht gerade ne Meisterleistung abgegeben (freue mich auf das Gesicht meines Chefs morgen, der als Ferrari-Fan 18 Punkte für die voraussagte =)) - glaube aber nicht, daß die Fahrer nicht ohne TC klar kommen - viel mehr vermute ich, daß das Team da in irgendeiner Weise die Autos nicht so hinbekommen hat aber warten wir mal Sepang ab - dort können die wieder ganz vorn dabei sein.
    Here we GOOOOOO!!!!!

SCN
    Renommee-Modifikator
    22

Standard Australien

Die Regie war wirklich unter aller Kanone. Dazu musste ich mir auch noch die RTL-Wiederholdung ansehen, da Premiere die Wdh. von ursprünglich 10.00 Uhr auf 10.50 Uhr verschoben hat.

Denke das erste Rennen in einer Saison ist sowieso immer ein Ausnahmerennen. In Malaysia wird sich wirklich zeigen, wie die Kräfte verteilt sind. Ferrari braucht nur eine gute Quali und schon sind die wieder dabei.

Schade, dass Kovalainen am Ende den Pit Limiter-Button erwischt hat. In der NASCAR kann sowas zum Glück nicht passieren. =)
    " I managed to get past Fernando but then as I tore off a visor strip on the main straight I accidentally hit the pit lane speed limiter button and Fernando managed to get past me again." (Kovalainen)

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Standard Australien

Gab es nicht mal eine Sperre die das einlegen des Speelimiters in einem hohen Gang verhindern sollte? Wurde wohl mit der Einheitselektronik wegoptimiert.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    20

Standard Australien

Original von speedy-99
    Gab es nicht mal eine Sperre die das einlegen des Speelimiters in einem hohen Gang verhindern sollte? Wurde wohl mit der Einheitselektronik wegoptimiert.
    Ja, hab ich wohl auch schonmal was von gehört oder gelesen.
    Vielleicht hätte man das beibehalten sollen - nicht auszudenken, was z.B. in Monaco passieren könnte, wenn der Hintermann richtig nah dran ist und nicht mehr reagieren kann.
    Here we GOOOOOO!!!!!

Prometheus
    Gast

Standard Australien

Original von Smoke#20
    Ich fand das Rennen bescheiden...liegt wohl aber eher daran, dass Vettel schon so früh ausgeschieden ist =(

An sich war schon 'ne Menge Action geboten, dennoch wünsche ich mir irgendwie noch mehr Überholmanöver
    Aber es waren wirklich schöne Manöver dabei, vor allem hat es auch schöne lange Zweikämpfe gegeben, meistens war Alonso da involviert =) Endlich sah man mal wieder Staub aufwirbeln, wenn ein Fahrer richtig pusht, so muss das sein; und Kovalainens Manöver gegen den Spanier war echt mal spitze.

Ich bin mal auf Malaysia gespannt, da gibts ja auch ein paar gute Überholstellen, aber auch mehr schnelle Kurven, mal schauen, wie dort die Autos hintereinander her fahren können...

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    21

Standard Australien

Original von draschi
    Vielleicht hätte man das beibehalten sollen - nicht auszudenken, was z.B. in Monaco passieren könnte, wenn der Hintermann richtig nah dran ist und nicht mehr reagieren kann.
    Das geht eigentlich überall: http://www.youtube.com/watch?v=WPTtT...eature=related

Smoke#20
    Gast

Standard Australien

[quote]Original von Prometheus
    Original von Smoke#20

Aber es waren wirklich schöne Manöver dabei, vor allem hat es auch schöne lange Zweikämpfe gegeben, meistens war Alonso da involviert =) Endlich sah man mal wieder Staub aufwirbeln, wenn ein Fahrer richtig pusht, so muss das sein; und Kovalainens Manöver gegen den Spanier war echt mal spitze. quote]

Der Spanier hat aber zurückgeschlagen ... Alonso war für mich heute - wie Premiere es sagen würde - der "Racer des Tages" =)

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    20

Standard Australien

Original von Patrick Ratajczak
    Original von draschi
    Das geht eigentlich überall: http://www.youtube.com/watch?v=WPTtT...eature=related
    Klar geht das überall aber ich meinte damit, in Monaco geht denen beim Ausweichversuch schnell der Platz aus, sollte noch Zeit dafür sein. War ein wenig komisch ausgedrückt, muss ich zugeben.
    Here we GOOOOOO!!!!!

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    18

Standard Australien

Also ich fand das Rennen sehr spannend (von der Spitze mal abgesehen). Die Autos sind ohne TC auch wieder attraktiv anzusehen. Die vielen Dreher und Ausrutscher von Kimi haben mich allerdings sehr verwundert. Und auch die Aktion von Massa war nicht in Ordnung. Gab es eigentlich irgendeine Aussage von Couldhard dazu?