Ich sehe wir haben noch gar keinen Thread dafür. Wie sind denn so eure Prognosen für das Rennen?
Hier auch noch ein ziemlich interessantes Interview mit Webber: http://www.motorsport-total.com/f1/n..._08031444.html
Schön das er so offen ist.
Ich sehe wir haben noch gar keinen Thread dafür. Wie sind denn so eure Prognosen für das Rennen?
Hier auch noch ein ziemlich interessantes Interview mit Webber: http://www.motorsport-total.com/f1/n..._08031444.html
Schön das er so offen ist.
So, das war ja mal wieder ne sehr geile Quali, die auf ein gutes Rennen hoffen lässt.
- Raikönnen der von 16 (oder, wenn sie was wechseln müssen, sogar ganz hinten?) starten muss, dürfte schon mal für Überholmanöver auf der Strecke sorgen
- Renault sehr enttäuschend, mal schauen, ob der Alonso im Rennen noch nach vorn kommen kann, Piquet auf 21 ist ja unter aller Kanone
- die Kubica-Runde war ja echt mal sehr spektakulär, schon cool, wie der das Auto da im Gras auf Kurs gehalten und so ne tolle Zeit hingelegt hat
- Vettel auf 10 freut mich auch sehr, hatten die ein technisches Problem oder haben die das Auto so voll gemacht, dass sie einen Versuch in Q3 für überflüssig hielten?; Bourdais dagegen hats noch nicht mal in Q2 geschafft! Ich hoffe, das läuft im Rennen besser
- Mercedes natürlich sehr stark. Ich hoffe mal, die werden morgen nicht dominanter sein, als erwartet
=> wachbleiben hat sich gelohnt, ich denke, es könnte morgen sehr spannend werden!
Was ich noch sagen muss: ich finde es ja unter aller Sau, dass Premiere sich nen neuen Experten zulegt, und den dann per Telefon (!) zuschaltet. Niki Lauda dagegen ist vor Ort anwesend, und bei Premiere schaffen sie es noch nicht mal, wenigstens ne richtige Live-Video-Schalte zu machen, das find ich schon sehr erbärmlich für nen Bezahlsender.
Ja, kam schon blöd rüber mit der Telefonschalte. Aber man weis ja nicht ob Rosberg verhindert war oder nicht.
Frühaufstehen hat sich aber wirklich gelohnt.Spannende Quali.
Aber die von der Lackierung immer bescheidener werdenden Ferarries und diese grünen Hosen. Bäh![]()
Wenn Keke richtig ins Reden kommt versteht ihn doch sowieso keiner. Da hätte die Videoschalte auch nichts gebracht.
Ein Jammer das Strietzel nicht mehr dabei ist.![]()
Und ein Jammer ist es auch, dass Timo nun sogar 10 Plätze zurück muss, da er noch neben den 5 Plätzen für den Getriebewechsel 5 Plätze nach hinten muss, da er Mark Webber behindert hat. Schade um seine eigentlich sehr gute Quali Leistung.
Wahrscheinlich hatte das ökonomische Gründe.Was ich noch sagen muss: ich finde es ja unter aller Sau, dass Premiere sich nen neuen Experten zulegt, und den dann per Telefon (!) zuschaltet. Niki Lauda dagegen ist vor Ort anwesend, und bei Premiere schaffen sie es noch nicht mal, wenigstens ne richtige Live-Video-Schalte zu machen, das find ich schon sehr erbärmlich für nen Bezahlsender.
schumichel
Ich meine ich hätte auf motorsport-total.com gelesen, dass Rosberg sich ja beschwerte, das Lauda die ersten Rennen nicht live vor Ort ist. Das er nun fehlt wunderte mich auch.
Ich glaube, es war umgekehrt. Erst haben sie sich drüber gestritten, wer hübscher ist, dann hat Lauda kritisiert, dass Rosberg nicht live dabei ist. =)Original von Patrick Ratajczak
Ich meine ich hätte auf motorsport-total.com gelesen, dass Rosberg sich ja beschwerte, das Lauda die ersten Rennen nicht live vor Ort ist. Das er nun fehlt wunderte mich auch.
So, das war also das erste Rennen der Saison, und es kann sich zumindest niemand beschweren, dass es langweilig oder vorhersehbar gewesen sei. Action, Überholmanöver, Glück & Pech, Spannung, alles dabei.
Hamilton hat zwar vorne dominiert, aber das sei ihm gegönnt. Sehr leid tut mir Bourdais, schon blöd, wenn da zwei Runden vor Ende auf P4 liegend das Auto den Geist aufgibt. Rosbergs erstes Podium hat mich sehr gefreut.
Schön ist auch, dass das Mittelfeld sehr eng zu sein scheint und dass BMW möglicherweise mit den Top-Teams mithalten kann. Mal abwarten, wie sich das in Malaysia darstellt, auch, was Ferrari zeigen kann.
Die Regie dagegen war ja absoluter Müll, die haben ja alles verpennt, das sollten die besser drauf haben. Da kümmert sich doch mittlerweile immer die Ecclestone-Prdouktionsfirma drum, oder irre ich mich da?
Ich geh jetzt ins Bett, hoffentlich wach ich pünktlich zum Start in Bristol auf =)
Mir hat die Wiederholung gereicht.
Aber dass nur 7 Autos ins Ziel kommen :baby: und Glock sollte doch eher Pilot werden. Das Weltmeisterteam hat den Auftakt ja auch richtig verbockt, vor allem was Raikkönen alles an Ausrutschern hatte. Da kommt wohl einer nicht ohne Elektronik zurecht
.
Mensch, war das ein geiler Auftakt in die neue Saison! Da war ja wieder mal alles geboten.
Einzig enttäuscht bin ich von Ferrari, die schienen noch in der Winterpause zu stecken.
Und zu der Nummer von Kovalainen gegen Alonso fällt mir nur ein, dass der Finne vielleicht im 6. Gang stecken blieb und kurzzeitig nich weiter beschleunigen konnte.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Malaysia nächste Woche, da kann dann Ferrari direkt Wiedergutmachung betreiben.
Lesezeichen