Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Ungarn/Vettel

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Standard Ungarn/Vettel

Ich finde es eine absolut gute Leistung sich in ein unbekanntes Rennfahrzeug zu setzen und auf Anhieb die gleichen Zeiten wie die bisherigen Piloten fahren zu können. Das muss ihm erst mal ein anderer Fahrer oder gar einer unserer hiesigen Miesepeter nachmachen.
    Was erwartet ihr eigentlich von Vettel?
    Pedal to the metal!

Rob
    Gast

Standard Ungarn/Vettel

Original von Lister_Storm
    Vettel kommt ohne Test in ein Team, das er nicht kennt, fährt zum ersten Mal mit dem Auto und wird kritisiert weil er nicht spontan schneller ist als sein Teamkollege, der in der 3. F1 Saison ist, die Strecke kennt, das Auto seit Anfang des Jahres kennt und seit 2 Jahren im Team ist? Das kann es eigentlich nicht sein.
    Ich kritisiere nicht aber als BMW Testfahrer der den aktuellen F1 Boliden mehrmals getestet hat seh ich die riesen Umgewöhnungsphase nicht wirklich.

In der F1 ist der Wettbewerb viel zu eng als das sich der Torro Rosso grundlegend anders fahren könnte. Ich sage ja auch nichts gegen Vettel, ganz im Gegenteil. Nur bei STR hat man immer so getan als ob die Fahrer alles bremsen und mit dem Wagen viel mehr möglich wäre.

Und dem ist nun offensichtlich nicht der Fall...

Lister_Storm
    Gast

Standard Ungarn/Vettel

Original von Rob
    Ich kritisiere nicht aber als BMW Testfahrer der den aktuellen F1 Boliden mehrmals getestet hat seh ich die riesen Umgewöhnungsphase nicht wirklich.

In der F1 ist der Wettbewerb viel zu eng als das sich der Torro Rosso grundlegend anders fahren könnte.
    Doch, ganz sicher. Alleine die Zusammenarbeit mit dem Ingenieur ist wichtig, und da muß man sich aneinander gewöhnen.

ZUmal der Speed an sich noch nicht mal das Problem von Speed und Liuzzi waren, die Fahrerquote war das große Problem.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    22

Standard Ungarn/Vettel

also ich finde er hat sich gestan echt gut gemacht im Toro Roso!
    sicherlich ist der Toro Roso kein BMW Sauber wo mit man locker in die punkte fahren kann .. aber warten wir mal ab

aufjedenfall hat der Junge mega viel Talent!

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

Standard Ungarn/Vettel

Vettel auf 20

2 Mal neben der Strecke. Liuzzi ist ins 2. Qualifying gekommen.

edit: Mist, Massa nur auf 14

Das wars mit der Meisterschaft
    Naja, dann wird eben Alonso die Daumen gedrückt

edit2:

Lineup:
    1. Alonso
    2. Hamilton
    3. Heidfeld
    4. Räikönnen
    5. Rosberg
    6. Schumacher
    7. Kubica
    8. Fisichella
    9. Trulli
    10. Webber
    11. Coulthard
    12. Kovalainen
    13. Wurz
    14. Massa
    15. Davidson
    16. Liuzzi
    17. Button
    18. Barrichello
    19. Sato
    20. Vettel
    21. Sutil
    22. Yamamoto

Also Ralf Schumacher hat sich langsam gefangen, wieder ein guter Startplatz.
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

Rob
    Gast

Standard Ungarn/Vettel

So langsam fängt die F1 wieder an Spass zu machen, der ganze Ferrari vs. McLaren Affenzirkus ist ganz grosses Kino

Und bei McLaren kochen sie auch, das war ja mal nun garnix. Das hat Alonsos Crew clever gemacht, auf Kosten des Haussegens.

Filip
    Gast

Standard Ungarn/Vettel

Also, was die Alonsonummer sollte, versteh ich nicht ganz. Hat der Junge so viel Angst vor Rookie Hamilton!? Den Stimmen nach zu urteilen war das auch kein Fehler des Teams sondern Alonsos Entscheidung. Merkwürdig, aber vielleicht macht es das Rennen ja spannender!? Oder Alonso muss Hamilton vorbeilassen.
    Drei Deutsche in den TOP 6 auch schön. Die andern beiden wie erwartet. Ferrari hat ja wohl absoluten Bockmist gebaut mit Massa, wenn die Morgen noch die Reifen beim Boxenstop vergessen, sind wir ja wieder in den guten alten Zeiten angelangt -> Früher war halt doch nicht alles besser.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

Standard Ungarn/Vettel

Naja wie will Alonso das zeitlich hinbekommen aus dem Cockpit, das er es noch genau über die Linie schafft, mehr als 5 Sekunden waren das auch nicht aber Hamilton nicht mehr. Das kann nur jemand entscheiden der nicht im Cockpit sitzt. Er hat ja auch nich auf den Mann mit dem Loliepop (wie schreibt man das eigentlich?) geachtet sondern zum Kommandostand geschaut.

Aber Ron Dennis Reaktion hat ja deutlich gezeigt wer in der Gunst des Teams deutlich vorne liegt, so kann man sich seinen Topfahrer auch zerstören. Als nur ansatzweiser neutraler Teamchef hätte er sich einfach über die erste Startreihe freuen müssen.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    21

Standard Ungarn/Vettel

Original von speedy-99
    Er hat ja auch nich auf den Mann mit dem Loliepop (wie schreibt man das eigentlich?) geachtet sondern zum Kommandostand geschaut.
    Ja, zu seinem Physiotherapeuten laut Premiere der ihm auch ein Handzeichen gab.

Lister_Storm
    Gast

Standard Ungarn/Vettel

Scheint ein lustiger Hausinterner Kampf bei McLaren zu werden. Und Ferrari schlägt sich selbst. Was will der Fan mehr als solchen Spaß?