Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Nürburgring

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    21

Standard Nürburgring

Original von #43 Bobby Labonte
    Das fand ich auch etwas komisch, erst hat er irgendwelche Probleme und fällt zurück
    Das kam dadurch weil Kubica ihn hinten links einen Schlag gegeben hat als Heidfeld ihn rausdrehte.

Original von #43 Bobby Labonte
    dann steht er ne Zeit ziemlich weit im Kisebett drin und dann kann er sich zurückrunden und zur Box fahren und neue Reifen aufziehen...
    Das war aber alles rechtens, sein Motor blieb an und er stand an einer gefährlichen Stelle, insofern durfte er fremde Hilfe in Anspruch und dann kam halt die Safety Car Phase wo sich jeder eine Runde zurück holen kann und die Boxengasse war auch schon wieder auf als er sich neue Reifen holte.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

Standard Nürburgring

Ich weiß ja, nur finde ich es wie auch Fisichella , einfach komisch das er in der Lead Lap geblieben ist obwohl er haufenweise Probleme hatte und theoretisch sehr viel Zeit verloren hatte.

Und ihn nun wirklich von hinten am Reifenstapel wieder auf die Strecke zu transporieren..

Naja, letztenendes ist er ja trotzdem ohne Punkte geblieben.
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

Speedy Gonzales
    Gast

Standard Nürburgring

Also das mit dem aus dem Kies ziehen find ich noch in Ordnung. Schließlich wollen die Leute die Autos auch fahren sehen. Aber das andere...

Bei Premiere haben sie erzählt das nach dem die Autos wieder fahren alle überrundenten ans Ende des Feldes müssen um nicht im Weg zu stehen. Und dann dachte ich das Prozedere wird vorgezogen als die McLaren Jungs Hamilton nach hinten geschoben haben. Aber einfach allen Überrundeten eine Runde zurückzugeben finde ich nicht korrekt.
    Ich finde das bei Nascar schon fragwürdig. Aber da es da nur einer ist gehts noch und erhöht die Show und die Action. Außerdem hat man wieder ein Konstrukt geschaffen das man sponsorn lassen kann.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

Standard Nürburgring

Alonso vs Massa

Alonso: "Absichtlich, das hast du absichtlich gemacht!"

Massa: "Geh weg, geh und setz dich erstmal aufs Klo. Du hast das Rennen gewonnen und führst dich so auf, blödsinnig."

Alonso: "Das kannst du einfach nicht machen."

Massa: "Du musst lernen..."

Alonso: "Der Einzige, der lernen muss, bist du! Drei Runden zu fahren und du wirst letztlich beinahe Fünfter? Komm schon - das hast du super gemacht!"

Massa: "Jaja, und ich habe es auch in Barcelona absichtlich gemacht. Du musst lernen, lernen!"
    http://www.motorsport-total.com/f1/s..._07072303.html
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    21

Standard Nürburgring

Original von Speedy Gonzales
    Und dann dachte ich das Prozedere wird vorgezogen als die McLaren Jungs Hamilton nach hinten geschoben haben.
    Vielleicht wollte das McLaren auch, aber das wäre dann wirklich ein kleiner unfairer Vorteil gewesen, da er so eine Runde hätte weniger fahren müssen.

Original von Speedy Gonzales
    Aber einfach allen Überrundeten eine Runde zurückzugeben finde ich nicht korrekt.
    Naja, die Regeln sind aber für alle gleich und klar vorhersehbar, nicht wie bei NASCAR/BTCC manche Debris Cautions.

Montoyafan
    Gast

Standard Nürburgring

Hi,

na nun schimpft nicht das Hamilton sich zurückrunden durfte.
    Wäre es euerem Lieblingsfahrer passiert, würdet ihr euch auch freuen

Ich finde das ok das das Reglement das vorsieht, und mal ehrlich ... wie oft kommt diese Regel schon in der F1 zum tragen? Wahrscheinlich das erste und letzte mal in dieser Saison

Cu

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    21

Standard Nürburgring

Original von Montoyafan
    wie oft kommt diese Regel schon in der F1 zum tragen? Wahrscheinlich das erste und letzte mal in dieser Saison
    Es war schon in Kanada diese Saison der Fall.

Heiko
    Gast

Standard Nürburgring

Da scheint jetzt einmal was los gewesen zu sein in der Formel 1 und ich bin nicht zu Hause

Heiko