Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: GP von Australien

Filip
    Gast

Standard GP von Australien

Original von dax
    Was man beim ersten Rennen der Saison nie unterschätzen darf, ist die Haltbarkeit der Fahrzeuge!

Siehe Getriebeprobleme bei Massa!

Punkte bekommt nur der der auch wirklich ankommt und unter den ersten 8 ist!
    Also das waren ja recht wenige Ausfälle, aber wenn jetzt noch jemand der Motor hochgeht ist man echt selber Schuld, die Drehen doch alle niedriger als letztes Jahr. DA müsste man eigentlich was standfestes hinbekommen haben.

Aber ansonsten eher langweiliges Rennen. Nur der Unfall kurz vor Schluß hätte auch schlimmer enden können, aber ist ja zum GLück nichts passiert.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    21

Original von #43 Bobby Labonte
    Das Rennen selbst fand ich erwartungsgemäß langweilig.
    Also ich fand das Rennen gut. Aber wie kann man denn erwartungsgemäß ein langweiliges Rennen im Albert Park erwarten? Bis auf wenige ausnahmen, waren dass doch alles Kracher dort.

Benutzer
    Renommee-Modifikator
    19

also langweilig fand ich es wirklich nicht.
    na gut, vorne war es zwischenzeitig ermüdend. doch ging es im mittelfeld das gesamte rennen über abwechslungsreich und eng zu. und genau das war doch zu erwarten
    Robert La Gaze

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

Das "erwarten" bezog sich nicht auf den Albert Park, sondern allgemein auf die Formel 1. Und viele Überholmanöver gabs ja wirklich nicht, wenn man die Überholmanöver von Massa am Anfang mal ausklammert.

Vielleicht hab ich auch mal wieder zu viel erwartet, vorallem nachdem ich mir gestern das Clipsal 500 in Adelaide der australischen V8 Supercars angeguckt habe

Im nachhinein bin ich aber froh das ich den Wecker um 4 Uhr nicht gehört habe, so früh aufstehen lohnt sich in meinen Augen nur für die MotoGP.
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    21

Das "erwarten" bezog sich nicht auf den Albert Park, sondern allgemein auf die Formel 1. Und viele Überholmanöver gabs ja wirklich nicht, wenn man die Überholmanöver von Massa am Anfang mal ausklammert.
    Rosberg gegen Ralf Schumacher war doch auch ein Highlight.

Vielleicht hab ich auch mal wieder zu viel erwartet, vorallem nachdem ich mir gestern das Clipsal 500 in Adelaide der australischen V8 Supercars angeguckt habe

Da ist wohl die Schuld zu suchen. Das hatte ich mir schon letzte Woche angeschaut, gestern war die Fujitsu V8 Supercar Series dran. =)

Im nachhinein bin ich aber froh das ich den Wecker um 4 Uhr nicht gehört habe, so früh aufstehen lohnt sich in meinen Augen nur für die MotoGP.
    Ich steh nur für die Formel 1 nachts auf. Wobei ich Motorrad Rennen so oder so stinklangweilig finde.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

Original von Patrick Ratajczak
    Rosberg gegen Ralf Schumacher war doch auch ein Highlight.

Hm, bin in dem Moment wohl kurz wegetreten. Kann mich jetzt nich dran erinnern

Da ist wohl die Schuld zu suchen. Das hatte ich mir schon letzte Woche angeschaut, gestern war die Fujitsu V8 Supercar Series dran. =)

Das werd ich mir wohl morgen anschauen

Ich steh nut für die Formel 1 nachts auf. Wobei ich Motorrad Rennen so oder so stinklangweilig finde.

Für mich unverständlich, du kannst an jedem Motorsportrennen, möge es noch so langweilig sein, irgendwas gutes finden. Aber mit Motorrad Rennen kannste nix anfangen . Dabei sind das doch wohl die spannendsten Rennen
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010