Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Logitech G25

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    23

Standard Logitech G25

Hab gestern bei Medi Max endlich mal das G25 in der Hand gehabt, ist erste Sahne das Teil und ziemlich robust. Alleine die Pedalerie hat einiges an Gewicht und der Schaltknauf ist auch nicht von schlechten Eltern, scheint aber nicht soviele Probs zu machen beim schalten wie in den meisten Foren angeprangert wird. Konnte es jetzt nicht am Rechner testen, aber liegen gar nicht so nah beisamen wie einige sagen find ich.

Ich weiß das es im Netz wesentlich günstiger angeboten wird, aber die Knaller von Medi Max wollten nicht an der Preisschraube drehen. Mein nächster Versuch wird sein es mal für 1-2 Tage zu Hause zu testen!!!

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

Standard Logitech G25

Hm, ist bestimmt n gutes Lenkrad aber der Preis...

Da reicht mir mein 50€ Thrustmaster Schlagmichtot, bzw es muss reichen.
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

Alexander Forstmayr
    Gast

Standard Logitech G25

ich habs seit ..... ähm ...... 2 monate oder so?

und ich muss sagen, dass "computerspielen" (und ich rede selbst mit diesem equipment nicht von simulation ) macht damit wieder mehr spass, als mit allem was ich bisher gefahren bin (vorher Logi MOMO und MS sidewinder). wie sich das wheel im dauertest über mehrer jahre verhält ist natürlich noch unklar aber probleme hatte ich soweit noch keine, und ich glaube abnützungserscheinungen werden sich auch in grenzen halten.

für mich ist es jeden einzelnen cent der 200€ wert. blöd ises vielleicht nur für die leute die viele knöpfe am lenkrad brauchen --> da sind die 2 natürlich etwas mager. ich selbst benutz ja noch nicht mal die 2.
    sicher nicht zu vergleichen mit VPP sets um 1500€ aber sicherlich das derzeit beste leistbare "massenprodukt" am markt.

Erfahrener Benutzer
    Renommee-Modifikator
    21

Standard Logitech G25

Original von Alexander Forstmayr
    für mich ist es jeden einzelnen cent der 200€ wert.
    Geht mir genauso, einfach ein tolles Lenkrad.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    #71 Bullitt Racing Team
    Renommee-Modifikator
    24

Standard Logitech G25

Was? Nur 2 Knöpfe? Das is wirklich wenig. Hab bei NR2003 doch die ganzen Autochats und die F-Tasten da drauf gelegt.
    Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010

Alexander Forstmayr
    Gast

Standard Logitech G25

Original von #43 Bobby Labonte
    Was? Nur 2 Knöpfe? Das is wirklich wenig. Hab bei NR2003 doch die ganzen Autochats und die F-Tasten da drauf gelegt.
    gut, auf dem wheel selber. bei der schaltkulisse gibts noch etliche mehr. bis jetzt hab ich bei NR2003 (das einzige spiel das ich ligamässig betreibe) immer die tastatur nebenbei liegend für tankstrategie benutzt. chatten tu ich eigentlich nicht, benutz auch keine autochats.
    jetzt fahr ich ja mit H schaltung und benutze auch die knöpfe beim shifter. grundsätzlich hätte ich ja jetzt noch 4 möglichkeiten am wheel, benutz sie aber trotzdem nicht.
    von daher war das G25 wohl auch genau das richtige wheel für mich.

Erfahrener Benutzer
    TSF-Team
    Junior Motorsports
    Renommee-Modifikator
    23

Standard Logitech G25

Die 2 Tasten sind optimal,
    wie beim richtigen Wheel der Großen. Die reichen für die F-Tasten, wenn dann was am Set verstellen willst machstest über die Schaltanlage.

Muss es unbedingt mal zum TESTEN haben.

Lesezeichen

Lesezeichen