Spotter und ich werden am Sonntag da sein. Wer ist denn noch dort?
Spotter und ich werden am Sonntag da sein. Wer ist denn noch dort?
Ich werde wohl den ersten Samstag dort sein und mir den Grand Prix von Essen anschauen: http://racing1.de/web/diverses/artik...sID=10950&sid=
Mal schauen was dort geboten wird.
BTW: Ich denke im allgemeinen Motorsport Forum ist es besser aufgehoben, dann können wir auch direkt darüber diskutieren was es dort zu sehen gab.
wenn es am sonntg nicht klappt, werde ich wohl erst am nächsten samastag (also am neunten) da sein.
Robert La Gaze
Ich werd auch versuchen am Sonntag dort hin zukommen. Dann kann man sich ja da treffen. Wie kommt ihr denn dahin? Auto oder Bahn? Ich werd warscheinlich von Bochum miter Bahn kommen.
Tippspielsieger 2006 | Tippspiel Runner-Up 2010
Komme mit dem Auto. Schick mir mal Deine Handynummer.
@ all: Auf VOX wird morgen um 17.00 Uhr wieder "Auto, Motor und Sport TV" laufen.
Diesmal berichtet Peter Stützer von der Motor Show in Essen, kann das jemand fürs Internet aufnehmen?
Gruß Spotter
Ich weiß jetzt doch doch nicht ob ich morgen schon komme, werde das noch kurzfristig entscheiden.
Ich bin gerade zurück aus Essen und habe hier mal zwei kurze Schnappschüsse vorzustellen.
Ein Interview mit Jochen Mass und Clayton Telmon werden wir wahrscheinlich am Dienstag hochladen!
Wir haben nach dem Interview alleine noch ein paar Fotos vom Auto gemacht und uns auch daneben gestellt. Jochen kam dann kurzerhand nochmal an und fragte, ob wir in so einem Teil schonmal gesessen haben. Bei Eyk meinte er zuerst er wäre zu groß. Aber hat dann doch gepasst
Sehr nett das Ganze!
Schöne Bilder , danke
1000-1: Jeff Gordon to climb from his car in Victory Lane, light a cigarette, fail to mention a single sponsor, take a swig from a bottle of ice cold Coke and remark to the TV reporter that “God, I’m good! If it wasn’t for me, there wouldn’t be any talent on this team.”<br /><br />Frontstrech.com
Hey super Bilder
Naja, bei so'm konnte der Jochen ja nicht nein sagen
Freu mich schon auf's Interview.
Lesezeichen