In der MSa steht diese Woch eine Kurzmeldung:
ADAC-GT3 startet am 5.August am EuroSpeedway im Rahmen der Formel3......
Ich lass es mal so stehen...
In der MSa steht diese Woch eine Kurzmeldung:
ADAC-GT3 startet am 5.August am EuroSpeedway im Rahmen der Formel3......
Ich lass es mal so stehen...
ich will es doch mal schwer hoffen, dass es auch nächstes Jahr wieder ein Eastside gibt
Das wär echt klasse.... Daumen drücken!
Passt aber nicht mit den Terminplänen der ASCE, oder? Wollten die nicht im Mai und September am ESW im Oval fahren?
Vielleicht gibt's wieder eine alleinige F3-Veranstaltung aber nicht mehr im Oval? Nur noch GP oder GP+T1?
Lassen wir uns überraschen...
Laut Bertram Schäfer ist das Ovalrennen 2007 "noch nicht spruchreif".
Demnach gibts eventuell nächste Woche auf der Motorshow in Essen News...
Vom 3. bis 5. August gastiert die Beru Top 10 auf dem EuroSpeedway Lausitz. Hat also (leider) nichts mit den Eastside 100 zu tun.
So spät erst BERU?? Ich glaub ich bekomm eine Vorahnung auf den ESW-Kalender 2007 *brech*
Hallo Zusammen,
lese gerade auf der Homepage der Formel 3, das der Kalender für 2007 steht und die Formel 3 bei der Beru Top 10 2007 vom 3. bis 5. August 2007 auf dem Eurospeedway fahren wird. Von Eastside bzw. Oval ist weit und breit nix zu lesen, auch nicht auf der Eurospeedway-Homepage.
Interessant ist auch, das der ATS Formel 3 Cup (so heißt die Formel 3 nächstes Jahr) laut deren Homepage am 2. September bei der amerikanischen ChampCar-Serie in Assen fahren soll. Habe garnicht gewußt, das die ChampCar-Serie 2007 nach Europa kommt. Auf der ChampCar-Homepage steht aber auch nix davon (siehe Veranstaltungsorte 2007).
Das soll einer verstehn...
Gruß Rudi
Gruß Rudi
Das die Champcar 2007 in Europa fahren will, kannst du im dazugehörigen Thread hier im Forum auch nachlesen. Am wahrscheinlichsten sind Assen und Zandvoort, sollte es mit den Europarennen in diesem Jahr schon was werden. Auch Oschersleben war zwischenzeitlich im Gespräch.
Was die Eastside 100 angeht, kann man einfach nichts davon sehen, weil schlichtweg noch nichts klar ist. Die Tatsache, dass man allerdings gar nichts darüber lesen kann, lässt einen schon negativ in die Zukunft blicken.
Assen und Zandvoort? Ok das erste war klar, aber es sollte doch ein Rennen in Zolder geben? Zandvoort wär natürlich klasse, wunderschöne Rennstrecke, tolles Städtchen, direkt am Strand, quasi ein europäisches Surfers Paradise
Mein Fehler, ich meinte eigentlich Zolder.
Lesezeichen