Ja Sutton-Images ist richtig
Wie das mit unabhängig zuverstehen ist, kann ich dir auch nicht beantworten. Steht aber immer dabei![]()
Ja Sutton-Images ist richtig
Wie das mit unabhängig zuverstehen ist, kann ich dir auch nicht beantworten. Steht aber immer dabei![]()
Nach über ein Jahr mach ich mal weiter
Welche Rennstrecke ist das?
Geändert von Dale Jr.88 (30.01.2011 um 19:34 Uhr)
Das ist einfach, das ist Kyalami in Südafrika - die Variante wie sie 1992 und '93 von der F1 befahren wurde, noch ohne die Schikane in der vorletzten Kurve.
btw, nice thread![]()
Wie recht du hast![]()
Nice Track!![]()
It needs a Mopar to catch a Mopar! Join the DODGE Rebellion -> www.charger1967.blogspot.com
Also wenn Du mich so fragst, dann eher Erstgenanntes
Kann da nix machen, Rennstrecken und Rennergebnisse bleiben bei mir irgendwie immer im Gedächtnis hängen, ist wohl sowas ähnliches wie eine Krankheit... Alle NASCAR-Rennen seit 1993 (seitdem ich die Serie aktiv verfolge) mit dazugehörigem Sieger sind für mich quasi eine Aufwärmübung...![]()
Jederzeit - kein Witz!
Die Sache ist nur, seitdem das Internet hierzulande salonfähig geworden ist, glauben es die Leute (im Chat, am Telefon, etc.) nicht mehr, dass ich nirgends nachschaue - umso überraschter sind sie dann bei einem 1:1 Gespräch, wenn es offensichtlich ist
P.S. Gebe aber zu, dass ich bei F1 und MotoGP/500cc wenn es in meine Anfangszeit (Ende der 80er Jahre) zurück geht, hier und da doch ein paar (wenige) Gedächtnislücken habe... Am souveränsten läuft es immernoch (obwohl es die Serie gar nicht mehr gibt) bei CART/ChampCar - Rennsieger und -strecken seit 1990 kein Thema![]()
Ich bin froh wenn ich die Meister der letzten 10 Jahre zusammenbekomme.
Wobei dass dank JJ ja auch immer leichter wird.![]()
Lesezeichen