Vollkommen richtig!
Ich schätze, dass der Künstler dem guten alten Phil schmeicheln wollte.
Vollkommen richtig!
Ich schätze, dass der Künstler dem guten alten Phil schmeicheln wollte.
Irgendwie ist das Quiz ziemlich stockend.
Weitermachen Dax!
1996 fuhr in der Formel ADAC ein Fahrzeug mit einem 1200ccm Motor als Versuchsträger für die nächste Saison. Die bisherigen 1000ccm Motoren wurden dann als Junior fahrzeuge eingesetzt.
Wer fuhr dieses Formelfahrzeug eben mit dem Motor der K120?
Um welches Fahrzeug handelt es sich im Bildhintergrund? Ich tippe auf einen West-Zakspeed mit Dr, Jonathan Palmer - oder?Original von stock-stone
ok, ich bin...
Vervollständige zum Bild folgenden Satz:
xxx sammelte im July 198x nach dem Rennen in xxx, xxx von der Strecke.
Pedal to the metal!
Mehr als das das Auto rot/weiß war ist ja nicht zu erkennen. Insofern sollte es schon der Zakspeed sein, nur beim Fahrer hört die Auflösung auf...Original von TheVoice
Um welches Fahrzeug handelt es sich im Bildhintergrund? Ich tippe auf einen West-Zakspeed mit Dr, Jonathan Palmer - oder?
@Dax: ich muss passen, die Frage ist mir zu schwer, finde nix dazu
Palmer oder Rothengatter?Original von stock-stone
Mehr als das das Auto rot/weiß war ist ja nicht zu erkennen. Insofern sollte es schon der Zakspeed sein, nur beim Fahrer hört die Auflösung auf...Original von TheVoice
Um welches Fahrzeug handelt es sich im Bildhintergrund? Ich tippe auf einen West-Zakspeed mit Dr, Jonathan Palmer - oder?
@Dax: ich muss passen, die Frage ist mir zu schwer, finde nix dazu
DNF Huub Rothengatter Zakspeed 861 Zakspeed G 38 Getriebe
DNF Jonathan Palmer Zakspeed 861 Zakspeed G 37 Motor
@Dax: auch ich muss passen.
Aufgrund der Helmlackierung tippe ich auf Dr. Jonathan Palmer.
Ja, das mit Zak und den Fahrern war schon schweineschwer, aber es hat Spaß gemacht eine wenig zu grübeln und in den Gehirnwindungen zu forschen.
Wer ist denn dran?
Pedal to the metal!
Die aktuelle Frage von dax:
Original von dax
1996 fuhr in der Formel ADAC ein Fahrzeug mit einem 1200ccm Motor als Versuchsträger für die nächste Saison. Die bisherigen 1000ccm Motoren wurden dann als Junior fahrzeuge eingesetzt.
Wer fuhr dieses Formelfahrzeug eben mit dem Motor der K120?
ein Hinweis: Er fuhr 1997 auch in der Formel ADAC. Ansonsten noch in vielen deutschen Rennserien.
Lesezeichen