Oh ich ziehe mein Hut vor dir.Perfekt
Oh ich ziehe mein Hut vor dir.Perfekt
danke, danke
So nächste Frage:
Welcher Fahrer begann seine Karriere mit Motorbootrennen? Ich hof mal da gibt es jetzt nicht allzuviele
Didier Pironi fuhr nach seiner F1 Karriere Motorbootrennen. Du suchst aber nach Dieter Quester, oder?
Genau, Quastl Dieter ist gesucht
Welcher Ex-F1-Fahrer war während der noch aktiven Laufbahn Inhaber eines Autohauses. Die gesuchte Person ging zwischen den Rennen seinen Geschäften nach und war im "Nebenberuf" GP-Fahrer!!!
Keine Idee wer gesucht wird? Soll ich euch Hinweise geben?
Wir bitten darum!
Here we GOOOOOO!!!!!
Der gesuchte war unter anderem für Ligier, Toleman und einem deutschen F1-Team unterwegs.
Also wenn du nach einem rennen fahrenden Zahnarzt gefragt hättest, hätte ichs sofort gewusst, dafür hab ich nämlich genug "Beste Grand Prix" bei Premiere geguckt
Aber dank deines Tipps würde ich es hier mal mit Piercarlo Ghinzani versuchen, denn der fuhr für Ligier, Toleman und Zakspeed. Auch wenn Marc Surer in besagter Sendung anders als bei Dr. Jonathan Palmer nie erwähnt hat, dass der auch einen Nebenjob gehabt hätte
Deine Antwort ist richtig! Ghinzani hat (oder hatte?) in Bergamo ein ALFA ROMEO Autohaus. Dies wurde seinerzeit öftermal in Motorsport aktuell geschrieben. Mittlerweile ist Ghinzani Inhaber mehrerer Firmen. Also am WE F1-Fahrer, unter der Woche "Geschäftsmann".
Lesezeichen